Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pechsträhne reißt nicht ab ...
#31

rennschneck schrieb:ich könnte so was von heulen

sind heute am nachmittag von hagenbrunn nach den scheibenfolieren weggefahren über tulln und in tulln vorm kreisverkehr war es soweit.
gery hatte einen dauerbremser vor ihm, wir kommen zum kreisverkehr, der bremst wie verrückt, gery quitscht - ich quitsche und hinter mir der bmw 328 knallt rein. (bruder von gery´s auto - böser bruder)
fazit - stoßstange eingedrückt das man den auspuff sah - oh ich hab ja auch einen meinte gery um mich aufzumuntern - das ich auch ziemlich brauchte.
gut, formalitäten erledigt, bmw göndle angerufen und weiter nach st. pölten gefahren. schaden aufgenommen und am 17. kommt er in die werkstatt.
wir haben die stoßstange soweit mal wieder vom aupuff befreit, und nun ist sie aerodynamisch geschwungen hinten. bin ja froh, dass nicht mehr passierte und mir auch nicht, aber jetzt wo ich mal soweit fertig bin - werkstatt Traurig
ein vorteil, da meine zusatzscheinwerfer eh noch nicht da sind, und hoffe, dass die nächste woche kommen, werden die dann auch gleich motiert.
so, jetzt noch was, überlege mir nächstes jahr die komplettanlage von bastuck und da bräuchte ich eh eine andere stoßstange wegen in der mitte und so, könnt ihr mir was empfehlen (mag aber die chromleiste hinten nicht verlieren) denn ich könnte das ja vielleicht so machen mit aufpreis oder so

so dann, gehe traurig heute und die nächsten zwei wochen zu bett

lg, bianca

Naja wichtig das dir nichts passiert ist der kleine wird schon wiederBrav aber schön langsam hab ich Muffensausen Motzenden ich fahr Dienstag Nacht nach italyTraurig

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#32

bis jetzt is ja nur was in österreich passiert, aber auf alle fälle vorsichtig sein. im moment klatschts wohl ständig, denn göndle kann meinen kleinen nicht früher reparieren, da sie soviele havarien reinbekommen haben und nicht nachkommen.

auf alle fälle, alle dies noch nicht erwischt hat - seid auf der hutSonne
#33

[Bild: kopfhoch.gif] bianca, das wird wieder
....das ich diesen Fred ned leiden kann hab ich eh schon mal gesagt [Bild: schmoll.gif]
#34

David, zumachen, zumachen sag ich, mach ihn endlich zu, ich kann ihn nicht mehr lesen.
Sorry Bianca :headbeng:
#35

scheiße bianca. tut mir echt leid für dich und deinen kleinen.
aber kopf hoch, dass wird wieder.

lg
christoph!
#36

Sorry Bianca, das ist ja wirklich zu blöd.

Ich glaube, wir verordnen uns alle 2 Wochen Fahrpause, damit nix mehr passieren kann.

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#37

Das tut mir leid, hoffentlich wirds bald wieder... Trost
#38

Tut mir für Dich leid Bianca!

Ich glaub das liegt an der Hitze...Confused

WORKS SonneMr. Gulf
#39

@ bianca und ferdi oh je.. aber wird ja wieder Smile :)

@ rich: wenn's nicht zu weit in den süden geht, ist es noch relativ zivil Zwinkern

gruß
markus
#40

tja, und wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu Pfeiff .

ich fahr mit'n Mini momentan ohne rechten Aussenspiegel herum Pfeiff .
Eine entgegenkommende "Tussie" (sorry, aber in dem Fall stimmts) hatte ihr Auto rechts nicht ganz im Griff und ließ in einer engen Strasse bei einer Begegnung mit mir rechts von ihr sehr sehr viel Platz, sodass ich nach rechts ausweichen mussten, so weit ich konnte, um einen Zusammenstoss zu vermeiden.
Leider hab ich da dann mit meinem rechten Spiegel den linken Spiegel eines parkenden Autos abrasiert.
Bei mir ist die Hülle gebrochen und der Spiegel, Gott sei Dank funktioniert aber die Mechanik/Elektrik noch und das "Gerüst" ist auch ok.
Der fremde Spiegel war auch eher eine billige, einfache Version (Opel Combo).
und ich hab nicht einmal die Nummer von ihr, weil sie weitergefahren ist. Sie hatte ja genug Platz Peitsche .


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand