Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wer gewinnt am Freitag!? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Deutschland
89.36%
42
89.36%
Argentinien
8.51%
4
8.51%
unentschieden nach der regulären Spielzeit
2.13%
1
2.13%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spiel Deutschland : Argentinien
#11

na gut, Paraguay und Konsorte sind ja auch kein Gradmesser, oder?

Jetzt folgt das erste Spiel wo sie wirklich gefordert werden.

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#12

Rohri schrieb:na gut, Paraguay und Konsorte sind ja auch kein Gradmesser, oder?

Jetzt folgt das erste Spiel wo sie wirklich gefordert werden.

Darf ich an dieser Stelle mal dran errinnern wie England gegen Schweden gespielt hat Pfeiff Head Scratch

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Zitieren
#13

Darfst du, darfst du.

Ist aber ein kleiner Unterschied zwischen einem letzten Spiel der Vorrunde, wo England bereits qualifiziert ist und einem Spiel wo der Verlierer rausfliegt, oder?

Ich habe nie behauptet, dass England spielerisch überzeugt hat.
Nur interessiert letztlich nur das Resultat, und das stimmt!

Zum Thema:

Ich schätze einfach Argentinien stärker ein als die Deutschen. Deshalb mein Tipp für Argentinien.Püh!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#14

Ich denke Deutschland wird gewinnen, auch wenn Argentinien die letzten Spiele stärker geworden ist.

Die deutsche Mannschaft ist so hochmotiviert und die Fans so klasse, das wird schon klappen.

Yeah!
Zitieren
#15

Wenn man von dem ausgeht was bis jetzt gelaufen ist, dann putzen wir die Gauchos. Unser Team hat sich bis jetzt super auf jeden Gegner eingestellt und geht auch jedesmal mit der dazugehörigen Portion Respekt an die Spiele ran. Ich will nur mal an gestern erinnern, wo den Brazis die Leichtsinnigkeit quasi aus dem Gesicht gesprungen ist.

Mein TipIn die Kristallkugel schauen: 4:1 für unsere Elf!

[Bild: a58c0102.jpg]
Zitieren
#16

maxxe schrieb:Party 01Party 01Party 01Deutschland wird WeltmeisterParty 01Party 01Party 01

Nööö, glaub ich nicht. Mr. Gulf

arrived
Zitieren
#17

maxxe schrieb:Party 01Party 01Party 01Deutschland wird WeltmeisterParty 01Party 01Party 01

Das wohl eher weniger, aber den häßlichen fetten ronaldo schaffen wir noch !
Zitieren
#18

It_is_Love schrieb:Das wohl eher weniger, aber den häßlichen fetten ronaldo schaffen wir noch !
Das käme ja dann wohl aufs selbe raus Pfeiff
Zitieren
#19

Vor den Weltmeistertitel hat die Fifa aber noch 2 zusätzliche mannschaften gesetzt
Zitieren
#20

It_is_Love schrieb:Vor den Weltmeistertitel hat die Fifa aber noch 2 zusätzliche mannschaften gesetzt
Sicher, aber wenn wir Ronaldo geschafft haben, sind wir dann auch Weltmeister, denn auf den träfen wir erst im Finale Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand