Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Radio tauschen, was brauch ich alles! Was wär Sinn voll??
#11

..also die boosts haben in der Regel den 40-Pol Anschluss...

Aber du solltest das Boost mal ziehen und nachgucken.
sischer is sischer.

Der Adapter sollte so um die 80 Euronen kosten, wenn ich mich recht erinnere Head Scratch

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#12

Jap werd ich gleich mal machen.
Is ja schon ne ganze menge eek!, was is daran denn so teuer?? Hat von euch jemand so etwas schon mal gekauft?
So werd dann ma des Radio unter die Lupe nehmen Zwinkern !
Zitieren
#13

Jap Scotty du hattest recht ich brauch den 40 pol. Adapter als den hier KCE-861B da ich morgen eh wegen ner kaputten Festplatte zum Mediamarkt muss, werd ich gleich ma nachfragen. Brauch ich dann noch nen Adapter für die Antenne? :frage:

Und kann mir jemand sagen welche größe die Lautsprecher in den Türen und die hinten haben! Will net schon wieder alles zerlegen und dann noch ma und noch ma Augenrollen. Danke schon ma.
Zitieren
#14

Öhm, bitte nicht irgendwas das da reinpasst verbauen, sondern in Ruhe von nem Fachmann beraten lassen. Also der Mediamarkt bei uns um die Ecke ist da garantiert nicht der geeignete Ansprechpartner Zwinkern

Für vorne brauchst Du Adapterringe, dann passen flache 130mm-Systeme rein. Die Entscheidung ist die Wichtigste...evtl. ist es von Vorteil die Hochtöner aus der Tür in den Bereich A-Säule zu verlegen.
Das hintere System ist oval 6x9".
Zitieren
#15

lindiman schrieb:Öhm, bitte nicht irgendwas das da reinpasst verbauen, sondern in Ruhe von nem Fachmann beraten lassen. Also der Mediamarkt bei uns um die Ecke ist da garantiert nicht der geeignete Ansprechpartner Zwinkern

Ja ne is klar Pfeiff ich weis ja schon was ich bruach, will also nur nach den Preisen fragen und wegen den Boxen wollt ich garnix im Mediamarkt machen. Ich wollt lediglich fragen wengen dem Adapter und dem Radio des ich will.
Aber wegen den Boxen, erst ma danke für die Info und was wäre für ein Hersteller ratsahm??
Zitieren
#16

Ich hab vorne ein Emphaser 2-Wegesystem und hinten ein 3 Wege von HiFonics...und nen 20´er Sub im zweiten Handschuhfach Pfeiff
Die genauen Bezeichnungen hab ich grad nicht zur Hand- ist schon 3 Jahre her Achselzucken
Zitieren
#17

ÖÖhhm zweiten Handschuhfach ??? :frage: Wie geil is das denn Lol und wo genau, gibts davon bilder???? Hast mich grad neugierig gemachtAugenrollen. Des mit den Boxen muss ich mir ma überlegen und was genau heißt flach ?? und wo gibt´s die Adapterringe?
Zitieren
#18

hmm, von den verbautren Boxen hab ich nix, aber vom hinteren Handschuhfach He He
Zitieren
#19

Hmm sieht ja net schlecht aus aber wie is es mit der Wärme des Verstärkers??
Zitieren
#20

Vorne passen mit den richtigen Adapterringen auch 165mm rein. Hatte ich bei meinem Cooper auch. Und so flach waren die nicht. Zwinkern

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand