Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer fährt zu den HMD 2006?
#11

Lasst mal die Liste um An- und Abreisezeiten ergänzen!


(Name - Anreise, Abreise)

1. esse - Sa morgen, Sa abend
2. Hoffibaer
3. Schrauber
4. Hani
5. Union Jack - Fr abend - So abend (kann da bei Freunden pennen)
6. Chili - Sa hin und zurück

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
#12

An alle Hamburg-Fahrer. Das Autobahnkreuz "Hamburg-Ost" wird von Richtung A24 kommend für die nächsten 3 Monate gesperrt. Die ausgewiesene Umleitungsstrecke wird bestimmt überlastet sein. Entweder ihr verlasst rechtzeitig die A24 über die B404 und dann die A1 Richtung Hamburg oder fahrt über Helmstedt nach Hamburg. Zwinkern
#13

wie das so ist, ich kann nicht soo langfristig planen. @esse, wenn so ein fred erstellt wird, wär es schön, den link, den ein anderer später reingesetzt hat, mit reinzusetzen.
ich persönlich habe nicht die zeit, alle foren nach events durchzukramen, danke Peitsche Devil!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
#14

big schrieb:@esse, wenn so ein fred erstellt wird, wär es schön, den link, den ein anderer später reingesetzt hat, mit reinzusetzen.
ich persönlich habe nicht die zeit, alle foren nach events durchzukramen, danke Peitsche Devil!
:frage::frage::frage:
Meinst du den Link von minti? Wo hätte ich den reinsetzen sollen? Gleich am Anfang oder jetzt im Nachhinein?
Hatte beim Erstellen gar nicht dran gedacht, da die HMD ungefähr so populär sind wie Strahlung Pur - dachte ich jedenfalls Zwinkern

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]
#15

esse schrieb::frage::frage::frage:
Meinst du den Link von minti? Wo hätte ich den reinsetzen sollen? Gleich am Anfang oder jetzt im Nachhinein?
Hatte beim Erstellen gar nicht dran gedacht, da die HMD ungefähr so populär sind wie Strahlung Pur - dachte ich jedenfalls Zwinkern

du weißt genau, was ich meinte. natürlich kennt man den HMD. Aber wenn schon im forum ein link dazu existiert, warum soll dann noch extra suchen? Augenrollen Zwinkern

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
#16

Mal wieder zurück zum Thema: Zwinkern

Lasst mal die Liste um An- und Abreisezeiten ergänzen!


(Name - Anreise, Abreise)

1. esse - Sa morgen, Sa abend
2. Hoffibaer
3. Schrauber
4. Hani
5. Union Jack - Fr abend - So abend (kann da bei Freunden pennen)
6. Chili - Sa hin und zurück
7. EinBerliner - Sa hin und zurück
#17

big schrieb:du weißt genau, was ich meinte. natürlich kennt man den HMD. Aber wenn schon im forum ein link dazu existiert, warum soll dann noch extra suchen? Augenrollen Zwinkern
nein, weiß ich nicht, sonst würd ichs ja nicht schreiben. Augenrollen
Ich entnehme schlussendlich deinen vielen Andeutungen, dass du den Link im Unterforum "Veranstaltungen" meinst? Das soll jetzt keine Provokation oder so sein. Ich möchte wirklich gerne wissen was genau du meinst, damit ich es das nächste Mal, wie du schon sagtest, richtig machen kann Zwinkern

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]
#18

Lasst mal die Liste um An- und Abreisezeiten ergänzen!


(Name - Anreise, Abreise)

1. esse - Sa morgen, Sa abend
2. Hoffibaer
3. Schrauber - von Freitag bis Sonntag
4. Hani
5. Union Jack - Fr abend - So abend (kann da bei Freunden pennen)
6. Chili - Sa hin und zurück
7. EinBerliner - Sa hin und zurück
#19

Lasst mal die Liste um An- und Abreisezeiten ergänzen!


(Name - Anreise, Abreise)

1. esse - Sa morgen, Sa abend
2. Hoffibaer
3. Schrauber - von Freitag bis Sonntag
4. Hani - Freitag bis Montag früh
5. Union Jack - Fr abend - So abend (kann da bei Freunden pennen)
6. Chili - Sa hin und zurück
7. EinBerliner - Sa hin und zurück

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric
#20

Nabend,

nimmt von euch irgendwer an den Rundfahrten teil und hat sich über die HMD Seite angemeldet?
Ich hätt zwar Interesse, wollt mich aber eigentlich nicht festlegen und vielleicht dann ggf. mit euch "frei" nach den Roadbooks fahren.
Würde da wer mitmachen?

@Chili, EinBerliner: Wie siehts aus mit gemeinsamer Hinfahrt am Samstag morgen? Wollen wir uns irgendwo treffen und wann gedachtet ihr loszufahren?

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand