Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Corso zu den HMD
#11

TheBlueCooper schrieb:Muss natürlich nicht nur die A1 und sowas sein können sich ja mehrere Gruppen finden...

Intressenliste und Einstiegsort

Fr. - A7
Richtung Nord
Holly25 ab Allertal (Hannover)
Pulsdriver ab Raststätte Allertal (wenn es von der geplanten Abfahrtszeit Zeit her passt. Müssen ja leider noch arbeiten.)

SA. - A1 Richtung Nord
MiniNoob und Bodo Ort:Raststätte Tecklendburger Land
TheBlueCooper: auch RS Teckelnburger Land, da ich aus Münster komme....
Bluepoint :komme auch zur rs tecklenburger land ich komme aber aus Gelsenkirchen WANN WOLLT IHR DEN EUCH TREFFEN
Party 01 Party 01 Party 01
Freu mich ja schon so

@Holly25:Winke 02 Wann willst Du denn los?

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!
Zitieren
#12

Gibt es schon ne Uhrzeit, wann wir uns Sa morgen auf der Raststätte Tecklenburger Land treffen???

Oder ist das Vorhaben schon wieder gestorben??

Dann fahre ich mit meinen Leuten eben im 2er-Corso in den Norden...

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#13

Also so weit ich das nun sagen kannPfeiff denke ich mal halb 7 ist ne gute zeit weil die blitzer auf dem weg sind nicht gerade freundlich und daher mal lieber 3 stunden einplanen und wenn wir dann um 9 da sind ist auch egal dann können wir wenigstens noch oben parken und müssen den Mini nicht verstecken Motzen

Naja also ich würde sagen halb7 RTL (nicht Fernsehen sondern Raststätte ^^) naja also halb 7 biste dann am besten da wenn nicht einfach anrufen dann warten wir noch 10 min oder so meine Nummer hast du ja oder ???

Mfg MiniNoob-Freddy der sich schon so freut Sonne

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren
#14

hallo !

nur zur info chapter R/R fährt auch.....


MrRed Mr. Red

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
Zitieren
#15

Zitat:
Fr. - A7Richtung Nord
Holly25 ab Allertal (Hannover)
Pulsdriver ab Raststätte Allertal (wenn es von der geplanten Abfahrtszeit Zeit her passt. Müssen ja leider noch arbeiten.)

@Holly25 und Pulsdriver: Gibt es für Freitag schon eine Treffzeit? Ich könnte irgendwann nachmittags in H-City losfahren.

Gruß,
Thomas
Zitieren
#16

Kleiner Hinweis für die Minis aus dem Süd-Westen:

Am HMD-Wochenende ist auf dem Kölner Ring die A3 voll gesperrt. Der Verkehr wird bei Köln über die A1/A4 umgeleitet und es kann davon ausgegangen werden, daß es "voll und ruckelig" wird ... Augenrollen

Ich wünsche allen viel Spaß und eine gute Fahrt! Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#17

So'n Mist Confused Wie fahr ich denn dann am besten? Komme von der A1 und muss zunächst Richtung Dusiburg. Wollte am Kreuz Leverkusen auf die A3...


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#18

DoMINIk schrieb:So'n Mist Confused Wie fahr ich denn dann am besten? Komme von der A1 und muss zunächst Richtung Dusiburg. Wollte am Kreuz Leverkusen auf die A3...

[B]Leverkusen ist ja auch nicht der Kölner Ring...oder Head Scratch
oder fahr über die A57 (Köln-Neuss-Düsseldorf-Krefeld) und wir treffen uns dann hier irgendwo [/B]
Zitieren
#19

Nee hast Recht. Denke wenn ich Leverkusen auf die A3 Richtung Oberhausen fahre dürfte da nix gesperrt sein...


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#20

DoMINIk schrieb:Nee hast Recht. Denke wenn ich Leverkusen auf die A3 Richtung Oberhausen fahre dürfte da nix gesperrt sein...

Nein, das sollte grundsätzlich klappen ... Top ... aber AK Leverkusen ist schon noch "Kölner Ring" ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand