Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW GP Rücksitzbankabdeckung
#11

hscom schrieb:hallo leute,
ich habe beim sondermodell john cooper works gp gesehen das der kleine keine rücksitze mehr drin hat. dafür hat er eine abdeckung drin.
Wie?? Ich bin schockiert! Der hat echt GAAAR keine Rücksitze??? In Ohnmacht fallen
Zitieren
#12

und das fällt dir JETZT erst auf o_O ?
dafür hat er so ne lustige "gepäck rückhalte stange" Wink
Zitieren
#13

[MkM]Ghost schrieb:und das fällt dir JETZT erst auf o_O ?
Na wann soll mir das denn aufgefallen sein? Ich hab noch keinen live gesehen Achselzucken
Zitat: dafür hat er so ne lustige "gepäck rückhalte stange" Wink
*hust* Mr. Orange
Zitieren
#14

newbee schrieb:momentan soll es echt easy sein teile vom GP zu bekommen...Pfeiff
Ist es auch (solange man 'ne Fahrgestellnummer hat)... Pfeiff
Zitieren
#15

Im Technikforum und auch hier hat doch Schoko schon Teile vom GP gekauft, den Ladeluftkühler.


Soweit mir bekannt bekommt man die GP Teile beim Händler.


interessant wäre zu wissen was der spaß kostet.
Zitieren
#16

Hallo,

dann versucht es doch mal und verkauft dann die Teile bei Ebay. Gibt sicherlich reichlich Abnehmer z.B. für die Felgen

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#17

frank_gayer schrieb:die Teile des GP können nur nach Vorlage des Fahrzeugscheines eines GP ( Besitzer ) bestellt werden, da Wirst also wenig Chancen haben, das zu bekommen.

moin,

das ist - je nach motivation deines teilemenschen - definitiv nicht so und GP teile sehr wohl auch von nicht GP fahrern zu bekommen.

was die abdeckung angeht glaube ich nicht das daran noch gesteigertes interesse herrschen würde wenn man sich mal genau anschaut aus wieviel (teuren) einzelteilen diese lösung besteht. war zumindest bei mir so.
Zitieren
#18

Ist denn schon was rausgekommen wegen nem Preis. Denke mal dass man dafür sicherlich über 500 € hinlegen wird.
Zitieren
#19

ich hätte auch gerne so eine abdeckung Devil!

[Bild: page_1.jpg]
Zitieren
#20

Die abdenkung brignt nicht viel, darunter ist ein styropor teil mit fächern, und ein schloss um die abdekung zu befestigen. Das ganz wird wiederum von einer anderen Seitenverkleidung gehalten, die wohl ohne Ladegutstange (nein, es ist keine domstrebe oder versteifung) auch nicht ganz so gut passt.

Achja, die stange liegt in zwei halterungen die mit je 6 schrauben an der Karroserie verschraubt sind.

[Bild: Chainsaw.jpg] [Bild: JCW_GP.jpg]
www.photo-bash.org
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand