Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der ORANGE-Thread

Saubere Arbeit Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

chubv schrieb:Du hast vergessen die Antenne zu cleanen Pfeifen.


jepp Top kommt ne kurze .... demnächst. Zwinkern

Obwohl mit der Rute könnte er auch noch als Autoscooter durchgehen. Lol


derOdin schrieb:Saubere Arbeit Top

danke Hut Lupfen, jetzt reichts mir erst mal mit dem faken Zwinkern
Zitieren

so, jetzt mit kurzer Antenne Zwinkern

[Bild: jcwclubbi02ps_new_spiegelung2.jpg]
Zitieren

Orange in Action ... Sabber

Ist mir gestern vor's Objektiv gedriftet ... Foto knipsen

[Bild: 50bb6b0d-b759-b0ec.jpg]

[Bild: 50bb6b0d-b766-013a.jpg]

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

schöne Fotos!! Sabber
Zitieren

der Spacko im orangen Porsche sollte mal lernen, wie man sich auf der Land/Bundesstraße benimmt. Motzen
Würde mich nicht wundern, wenn die Kontrollen aufgrund solchen Verhaltens demnächst nicht nur an der Nordschleifen-Zufahrt, sondern auch an den Zufahrtsstraßen zum Ring zunehmen.

#Lotte
Zitieren

denke es war doch eher ein Ausrutscher während einer Rallye in die Botanik.
Soll nicht heißen das ich das gut finde, kann halt mal passieren.Pfeifen

PS: trotzdem zwei gelungene Schnappschüsse. Top
Zitieren

Mr. Schillie schrieb:denke es war doch eher ein Ausrutscher während einer Rallye in die Botanik.
Augenrollen ich weiss, dass die Bilder von der Rallye Kempenich sind.
Trotzdem müssen die Fahrzeuge zwischen den Wertungsprüfungen über normale Land&Bundesstraßen fahren. Und dort hat sich der oben geknipste Kollege eben komplett daneben benommen. Das muss nicht sein.
Auf den Prüfungen, wo nur die Teilnehmer unterwegs sind, ist mir das egal, da gucke ich auch gerne zu.

#Lotte
Zitieren

Langsam, Freunde, langsam ... Oommm

Ja, der Bilder sind von der Rallye Kempenich, allerdings nicht von einer Überbrückungsetappe im öffentlichen Verkehr, sondern von der WP2 auf abgesperrten Strecken. Da dürften die Jungs es fliegen lassen. Dieser Streckenabschnitt war davon mal abgesehen auf einer Zubringerstraße zu den Parkplätzen am Ring unterhalb des FSZ2. Also in einer Ecke wo man sonst prima Leichen verscharren kann ... Pfeifen

Dass der Drift des Porsche nicht so klappte wie gewollt und er "aufmachen" musste war schade, aber nicht zu ändern. Siehe das Bild dazwischen.

[Bild: 50bb677e-3bab-cd1c.jpg]

Wie man es richtig macht sieht man unten, aber der gehört nun mal eigentlich nicht in diesen Thread. Schaut aber trotzdem mal auf den Schriftzug unten an der Tür ... Lol

[Bild: 50bb677e-3bf0-d4b6.jpg]

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Hi,

schöne Bilder Top

Hier meine Schönwetterkiste:
[Bild: 1406.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand