Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tieferlegungsfedern
#41

cremi schrieb:Nicken au ja ... so langsam fängt meiner an zu knallen wenn man vom Gas geht. is noch nich viel, aber ein Ansatz Augenrollen

Offtopic! .... ..er knallt und sprotzelt wenn er warm ist und ab und zu knallt er auch einmal richtig laut Sabber das mußt du hören Anbeten Top Offtopic!
Zitieren
#42

wo wir grad bei JCW waren: das Works-Fahrwerk is mit 10mm Tieferlegung ja nich grade üppig, grade bei der Storchenoptik vom R56 Confused

Da bleibt dann wohl wirklich nur der Gang zu kw und Co. Confused
Zitieren
#43

cremi schrieb:wo wir grad bei JCW waren: das Works-Fahrwerk is mit 10mm Tieferlegung ja nich grade üppig, grade bei der Storchenoptik vom R56 Confused

Da bleibt dann wohl wirklich nur der Gang zu kw und Co. Confused

*absolut zustimm !! Evtl. isses nen Tippfehler und JCW meinte 100mm...das könnte dann passen Mr. Orange

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#44

Habe grad H&R Federn 30mm für unseren R56 bestellt!!! Devil!
Zitieren
#45

hmm, is auch wieder so ne Sache. Federn oder doch lieber Gewindefahrwerk?! Grübeln Schulter zucken gar nich so einfach Confused
Zitieren
#46

cremi schrieb:hmm, is auch wieder so ne Sache. Federn oder doch lieber Gewindefahrwerk?! Grübeln Schulter zucken gar nich so einfach Confused
Wenn der MINI jetzt meiner wär und ich ihn bei der GLP fahren würde dann käm auch ein Gewinde rein ohne frege, nur fährt Sandra ihn ja nicht auf dem Ring! Zwinkern
Zitieren
#47

Wenn ich an die Federn die ich im Cooper hatte graust es mir ein wenig davor. Das Spax war zwar auch nich grade so ideal, aber wenigstens hatte er damit nich diese seltsame Optik Confused

naja, Federn mit Einbau rechne ich mit 400 bis 500, für´n KW2 mit 1200 Achselzucken

Sooooo irre viel mehr isses ja nu auch wieder nich.
Zitieren
#48

cremi schrieb:naja, Federn mit Einbau rechne ich mit 400 bis 500, für´n KW2 mit 1200 Achselzucken

Sooooo irre viel mehr isses ja nu auch wieder nich.

riecht es hier nach *Ironie* ? Devil!
Zitieren
#49

chubv schrieb:riecht es hier nach *Ironie* ? Devil!
ich riech nix Devil!
nee, mal ehrlich. Wenn ich jetzt 500 Euro für Federn rauswerfe und mich in einem Jahr drüber ärgere und ein GWF kaufe, hab ich nix gewonnen. Schulter zucken

und vom reinen Gegenwert her stehen halt vier Federn gegen vier Dämpfer mit vier Federn Wink
Zitieren
#50

chubv schrieb:riecht es hier nach *Ironie* ? Devil!
Nein, das nennt man sein eigenes Gewissen beruhigen!!! Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand