Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neues Aerokit

Henno schrieb:ja ich kann ja aufn 95 ps one schlecht n jcw aerokit machen Confused.
da käm ich mir ähnlich blöd vor wie die leute mit den corsas die sich ne "opc optik" ab werk bestellen und dann anner ampel ewig in ihren turbolöchern rumgammeln.
Grundsätzlich hast du Recht, ich finde dennoch, dass es sich beim Mini ein wenig anders verhält. Wenn du ein schönes Bild von deinem Mini hast dann schick mir das mal und ich bau ihn dir in Photoshop mal um (e-Mail-Adresse per PN) . Wenn du das selber kannst dann mach erstmal die Radläufe in Wagenfarbe (was man ja nicht unbedingt ab Werk bestellen muss, dass kann man ja auch danach noch in Angriff nehmen) und du wirst sehen, dass alleine das schon Wunder bewirkt. Wir haben den Mini One von einem Freund auch gerade fertig gemacht, nur mit Folie und ein wenig Lack...Top

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

lt motoringfiles wird das aerokit bis herbst überarbeitet
Zitieren

@jack
sag ich doch...Zwinkern


Flitzi schrieb:Lackierte Radläufe bestellbar ab März - lieferbar ab Juni 2008.

Siehe neue Preislisten:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=37306

Mr. Gold

Devil!
Zitieren

lt motoringfiles handelt es sich um mehr als nur lackierte radläufe ... denn das wär ja keine wirkliche überarbeitung, sondern eine ergänzungHead Scratch
Zitieren

Ohne Fotos sinnlos!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

jack schrieb:lt motoringfiles handelt es sich um mehr als nur lackierte radläufe ... denn das wär ja keine wirkliche überarbeitung, sondern eine ergänzungHead Scratch

Zitat:As you can see in the picture above, the wheel arches will come matched to the body color. It will not effect your roof or mirror color choice.
das ist aber mehr reininterpretiert als übersetzt, isn't it?

Die Amis sind mit allem sowieso rund 3 Monate bis ein halbes Jahr später dran als Europa. Was bei uns im Herbst kommt, kommt dort im Januar. Von daher glaub ich nicht, dass es sich um eine Art "Facelift" für das Kit handelt.

Mr. Gold

[Bild: picture-1.png]

Devil!
Zitieren

ich schließe auf ein größeres update, weil er am ende der news davon spricht in den nächsten wochen und monaten mehr darüber zu berichten - und wieso sollte man über lackierte radläufe noch mehr berichten

aber ich kann mich natürlich auch irren
Zitieren

jack schrieb:lt motoringfiles wird das aerokit bis herbst überarbeitet

Für so einen Schmarrn haben sie Zeit, anstatt ein Soundpaket für den Cooper R56 auf den Markt zu werfen Motzen
Zitieren

dann warten wirs halt mal ab, was kommt. Das Werks-Aeropaket ist für die meisten sicher nicht sooo interessant...Pfeifen

Mr. Gold

Devil!
Zitieren

Flitzi schrieb:das ist aber mehr reininterpretiert als übersetzt, isn't it?

Die Amis sind mit allem sowieso rund 3 Monate bis ein halbes Jahr später dran als Europa. Was bei uns im Herbst kommt, kommt dort im Januar. Von daher glaub ich nicht, dass es sich um eine Art "Facelift" für das Kit handelt.
aber nur, wenn es um die produkt verfügbarkeit geht. bei den produkt infos sind sie dank motoringfile uns häufig vorraus.

aber eins ist klar: das MINI aero erhält dieses udate dieses jahr (ich glaube ab juni) und das soll helfen, den verkauf dieses optischen alptraums anzukurbeln.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand