Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

AeroPaket Einbau ???
#31

koenigcooper schrieb:hier Oli...das sieht richtig geil aus... leider bin ich kein Geduldsmensch sonst würd ich das auch machen, ich rast ja schon beim Schuhe zubinden aus...
Auch ein "RHEIN-MAIN-[Bild: koenig.gif]" bekommt das hin ... Zwinkern . Du wirst doch wohl mit einem Dremel und einem 2 mm Bohrer so ungefähr die Mitte eines 6 mm Loches treffen können? Wenn Du das dann ca. 900 x gepackt hast, ist der Rest ein Kinderspiel, ... Head Scratch ... äh ... Königsspiel ... Pfeiff .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#32

Ok habs jetzt alles soweit verstanden und sieht live auch ganz easy aus...
Ein Problem habe ich nur Pfeiff

Wie komme ich an die Schraube unter den Plastikradläufen da dran ???
Muss ich das wegreißen oder kann ich das irgendwie losschrauben oder wie komme ich an die Schraube ???

Suche hat nicht so wirklich was ergeben und da ich nicht kaputt machen will, wäre es super mir nen kleinen Tip zu geben Top

Also Oliver du kennst dich doch aus Anbeten mein persölicher Minikenner und Meister Anbeten

Mfg Freddy, der dann auch erstmal Ruhe gibt Zwinkern

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren
#33

Du kannst die schwarzen Radlaufblenden ... hinten an der Kante, wo sie anfangen ... ein Stück von der Karosserie wegziehen, bis Du die Schraube siehst und an diese drankommst. Das siehst Du auch in der Anleitung ...

http://www.oliver-vogler.de/mini/einbauleuchten.doc

... Bild 7 auf Seite 5.

Ich hatte die Leisten jetzt schon öfters ab ... gut sie gehen immer leichter und besser runter ... aber sie halten immer noch. Kaputt geht da nichts. Du kannst ja vor dem Andrücken, diesen einen grauen Spreizniet wieder etwas auseinanderdrücken, dann hält der auch wieder wie vorher.

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#34

JuhuWinke 02

Frage zu den Stickern hinten in der Aero-Heckschürze - gibt es die auch nachzukaufen??? Bei mir ist einer nicht mehr so doll ... ist was rausgebrochen.

Thanks a thousand in advance,
Tati

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#35

HI,
also ich meine ja und vielleicht haben wir sogar noch welche auf Vorrat. PN doch bitte mal den Herrn der Teile an oder mail ihm unter benito.balve@timmermanns.de.Sonne
Zitieren
#36

project24 schrieb:HI,
also ich meine ja und vielleicht haben wir sogar noch welche auf Vorrat. PN doch bitte mal den Herrn der Teile an oder mail ihm unter benito.balve@timmermanns.de.Sonne

Dankööö, hab ich grad gemacht Top

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#37

hi jungs!
sorry dass ich den thread nochmals aufwühle.
wollte aber eigentlich nur kurz wissen ob das aeropaket auch auf meinen one D passt?
also an der heckschürze wäre es natürlich blöd wenn man ne aussparung für den auspuff hat und der krumm nach unten is Oops!. gibt es da eine möglichkeit?
ausserdem würde mich es interessieren was es ca kostet das komplette aeropaket lackieren zu lassen (habe royal grey,das bietet der holländer in ebay leider nicht an)
grüße sasch


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand