Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

AeroPaket Einbau ???
#11

Sieht echt geil aus kann man nicht anders sagen respekt ich komm mit meiner mal bei dir vorbei dann stell ich dir ne kiste Bier da hin und dann kannste dich mal richtig austoben... das bier gibts aber erst nachher sonst borste noch daneben Devil!

aber ich glaube erlich gesagt ich mach das auch ???
was für ne große hatte der Borer ???

Mfg MiniNoob-Freddy

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren
#12

Top die lösung für das aeroheck, die mir bis dato am besten gefällt..

gruß
Zitieren
#13

Der Bohrer ist 6 mm aber man muss ganz präzise arbeiten sonst packen die Löcher einander.

Heute hab ich den Aeroheck montiert aber zu dunkel für ein gutes Foto.

Man muss auch das Silberne Hitzeschild hinter den Heck Schwarz machen, sonst sieht man den Blech vom Hitzeschild zu viel.
Zitieren
#14

Respekt ... Geniale Lösung ... !!!

Mir gefallen diese Aufkleber auch nicht so besonders und ich wollte mir bei einem Folienspezialist andere Bapperl mit Gittermuster anfertigen lassen. Ich werde mir aber jetzt auch die Arbeit machen und diese Löcher bohren. Nächste Woche muss mein Mini eh zum Lackierer, da kann dieser ja gleich die zwei schwarzen Ausschnitte mitlackieren.

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#15

Hab jetzt auch was Foto's (hasst sie vielleicht schon in das grosse Aero Bericht gesehen):
Wurde auch sehr gut mit Geld aussehen Smile


[Bild: 5230.jpg]

[Bild: 5228.jpg]
Zitieren
#16

Hast Du da normalen, matten, schwarzen Sraydosenlack genommen ... ???

Ich habe nämlich vorne meine Nebelscheinwerferblenden bei der Cooper-S-Schürze selber Schwarz lackiert und der Spraydosenlack ist schon vom Steinschlag zerschossen. Sind überall kleine Einschläge drin. Am originalen gelben Lack vom Lackierer ist kein einziger Steinschlag zu erkennen.

Gut ... hinten sollte es besser funktionieren, da dort nichts auf den Lack einschlagen kann ... außer man fährt längere Zeit mit 200 km/h im Rückwärtsgang ... eek! .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#17

Ich hab 'Terosol' genommen. Das ist gut Schwarz und bliebt normalerweise auch drauf bei Steinschlag, hechtet gut auf Kunststoff. Ich hab das auch gebraucht für den Frontschurz hinter das Gitter unten. Muss sich aber noch ausweisen, bleibt bis jetzt aber auch gut drauf am Seitenschürten (den ich schon langer drauf habe) zur Seite am FordernRad wo das Original schwarz ganz weg war. Ist auch nicht so glatt und Glänzt nicht.
Zitieren
#18

Heißt das nicht TEROSON ... Augenrollen ... ???

Kannst Du mal die Dose abfotografieren ... ??? ... und das Bild hier reinsetzen ... ??? ...

... oder ist es dieser Lack ...

http://cgi.ebay.de/Steinschlagschutz-sch...dZViewItem

... ???

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#19

Das ist es Smile

Kann man auch viel drauf lackieren ohne das das laufen geht.

Muss sich aber noch bei Tempo 240 ausweisen, aber da bleibt wohl beinah niks drauf wenn da einen Stein kommt Smile
Zitieren
#20

Hallo zusammen,
ich habe ein Frage zum Heckschürzeneinbau beim Cooper S.
An der alten Heckschürze ist in der Mitte direkt am Auspuff eine Schraube gewesen, die bei der Aeroschürze nicht mehr montiert wird. Zumindest befindet sich bei mir keine entsprechende Aussparung mehr.

Damit ist jedoch die Schürze in der Mitte ein wenig "instabil", d.h. die Aeroschürze ist relativ stark beweglich in der Mitte. Kann man die dort auch ein wenig fixieren oder ist das so normal?

Grüße, Otze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand