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Hi, ich habe die Version mit dem blauen, grünen, roten und gelben Kabel.
Habe rot auf Plus, grün auf Masse & blau auf Signal ?
Evtl ist das falsch ?
Gruß goofy
edit :
gerade von Datatool bekommen
Red = switched live (+12V)
Green = Earth (GND)
Yellow = Tachometer pulse
Blue = Learn/set up
vom Mini Cooper zum Mini Cooper S -> da entlang
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2011, 17:03 von
goofy79.)
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Berthil schrieb:Das JCW Shiftlight get mit clips auf den OBD connector (Seite 9), links unten von Lenkung wo den Dealer auch sein computer anschliesst. Ganz einfach und fast OEM, keine Probleme.
Gibt es diese Anleitung auch auf Deutsch wo ??
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Berthil schrieb:Ich habs Gestern noch mal nachgesehen, den Revlight ist so angeschlossen auf den ODB, fur denen die auch einen bekommen:
Links Revlight, rechts MINI ODB
Schwarz - Braun (Pin 4) = Masse
Rot - Grün/Blau (Pin 1) = Plus
Braun - Weiss/Rot (Pin 9) = Signal
Ich hab es kalibriert auf 3000, also jedes mal wen das LED brennt beim programmieren ist das 375 revs.
Gelb = 12 x LED an = ungefähr 5000 umw.
Rot = 15 x LED an = ungefähr 6000 umw.
Alles an und aus = 18 x LED an = ungefähr 7000 umw.
Meiner geht zu 7200 umw als hab ich noch zeit zum schalten wenn alle LEDs an und aus gehen.
Ich hab ja etwas aus den Dashboard gedremelt:
Kann man das für den Shift Ecliptech benutzen, der hat nur drei Kabel ??
Shiftanzeige Kabel,
Blau/schwarz ist Tachosignal
Schwarz ist Minus
Rot/Schwarz ist Plus
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