Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#41

Bluebox schrieb:Head Scratch ist das jetzt hier "Der genial komische Witze Thread"
Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#42

@Greg: Ein kleiner Link für dich zum Abschied.
Guckst du hier --> http://www.fireballed.com/machines/m600

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#43

Ciao Nino. He He

Was kommt als nächstes? Wie wäre es mit einem Düsenantrieb für den Mni à la Beetle? Winke 02

[Bild: 7s9.jpg]

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#44

Greg schrieb:Hi,
also des mit den nockenwellen war von dem auch nur ne idee. Der hat gemeint das das teohretisch gehen müsste. Aber des schlag ich mir mal aus dem kopf nachdem ich ja hier nichts gutes angestifftet hab sorry. Ich hab vom Motortuning keine ahnung das geb ich zu. Ich wollt mir ja ein turbo MINI und ein komp... MINI aufbauen. Aber so wie ihr mir jetzt den kopf gewaschen habt lass ich es jetzt lieber ich bedanke mich bei euch, muss noch viellll lernen.

Gruß Greg
Hurra! :winke01:...aber eine Frage habe ich noch, kannst du Komp nicht schreiben oder warum schreibst du es nicht aus...fragt sich mit wieviel "S" Lol Pfeiff

@Patrick der ESD ist aber nichts für mich...den Sound mag ich nicht so ist mir zu Raketenartig !

[Bild: sigpic3987.gif]
Zitieren
#45

Nimm eine Tüte mit gelber Kompression, setze diese mit einem Glasmagneten in die Zylinder ein. Damit es keine ungewollten Frühzündungen gibt verwende 4polige Zündkerzen mit Hartgummielektroden.
Zitieren
#46

Hi,
ich kann kompressor schreiben bin bloß zu faul Lol
Ich hab mir scho was neues einfallen lassen.
Danke Leute und noch mal sorry für meine unwissenheit.

Gruß Greg
Zitieren
#47

verrätst du uns auch was du dir schönes einfallen lassen hast? muss ja sicher eine tolle sache sein? nockenwelle vom M6 damit du beinahe soviel hubraum hast wie ne Dodge Viper? Achja die Kubikkugeln nicht vergessen die bringen noch ein paar Kubikcm Hubraum....

leute gibts auf der welt..... tztz
Zitieren
#48

das würd mich ja jetzt auch mal interessieren... vielleicht baut er sich ja noch den tank ausm M5 ein, der hat glaub ich 70l hubraum... und wenn er dann noch ausreichend viele nockenwellen reinwirft, und die spiegel anklappt läuft die karre mindestens lichtgeschwindigkeit...

@greg: komm doch am freitag zum stammtisch im truderinger, da können wir uns dann über turbo-sauger unterhalten, und bring ruhig auch deinen mechaniker mit

Mr. Gulf

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#49

Is gut jetzt ich hab es kapiert. Ich lass meinen jetzt von kellners herrichten mit ner eisenmann auspuffanlage. Ich kann ja nich alles wissen, der hat bloß gemeint das man den motoraufbohren kann und die nockenwellen reinpassen WÜRDEN. Wären ja auch nur 4. Aber egal. Zum stammtisch würd ich gerne kommen wo genau wär das?? Und wann??

Gruß greg
Zitieren
#50

Head Scratch

gucksu
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=26850

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand