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Also wenn du gar kein Bock mehr auf deine Runflats hast dann geh mal auf den Ring und fahr sau wenig luft mit deinen Runflats !
So vorne 1,6 bar und hinten 1,8 bar !
Dann Arbeitet auch ein Runflat wie ein Nonflat !
Bei uns gings !
Nur der Reifen ist halt na 10 Runden Tod!
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so hab ichs auch gemacht. hab die reifen 30mins in hockenheim leiden lassen
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Na ja viele gute Vorschläge.Ich schau mir mal im Frühjahr an wie ihr das macht auf der Nordschleife und dann entscheide ich mich.Bis April steht mein Mini in der Garage.Man kann sich ja mal da oben treffen und ausprobieren.
Ich bin für jeden Spaß zu haben
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Rotti schrieb:Na ja viele gute Vorschläge.Ich schau mir mal im Frühjahr an wie ihr das macht auf der Nordschleife und dann entscheide ich mich.Bis April steht mein Mini in der Garage.Man kann sich ja mal da oben treffen und ausprobieren. Ich bin für jeden Spaß zu haben
empfehlung:
differentialsperre von drexler, am besten 90 oder 100%, das hat grip.
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Also ordentliche Reifen sind das erste was man machen sollte, das macht schonmal richtig was aus. Danach ein richtiges fahrwerk mit Stabis, das bringt dann nochmal nen ordentlichen sprung. Leichtere Felgen merkt man auch finde ich.
Sperre ist auch ne sehr geile sache, wobei ich das erst nach dem obengenannten machen würde, ist auch das teuerste. Als alternative zu drexler gibt es auch die sperre von Quaife. Die wird auch in der Challange gefahren, kostet ca. 1000.- ohne einbau. bekommt man zb. bei
http://www.tij-power.de
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