Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Silvesterparty @ south.city.classics
#51

1. CooperChris -> [B]grill,fleisch (wäre nett wenn jemand noch fleisch mitbringen würde! Top)
2. Stephie
[/B]
3. DO-MI -> Musik, Licht
4. Don Chulio -> Fass Bier, Baguette / Brötchen, Kräuterbutter
5. jeannie
6. patrice20
7. Hook ( Bringt auch noch Fleisch mit Zwinkern )
8. Nölle + 1
9. Mini - Me -> Beck´s und Sekt,...
10. Bomme + Jörch
11. 2mD -> 2 kisten cola/fanta ( mischung hald Zwinkern )
12. Mike
13. Bomme + Jörch

Bomme, du hast 2mD und Mike raus gekickt, habe die zwei mal eben wieder eingepflegt. Zwinkern

Ich finde es klasse, dass ihr auch bis nach Duisburg kommt. Top
Zitieren
#52

2mD schrieb:@ nolle
das klappt aber dann nur wenn du mich deinen mini fahren lässt Wink ( meiner is inzwischen en 2 sitzer He He )

*edit*
irgendwer hat schon wieder mike rausgeschmissen Wink

Meiner auch He He

Ich lege mich einfach hinten rein und lasse die Heckklappe auf ! Is besser bei dem Krach und Gewackele Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#53

vieleicht hab ich bis dahin die ladefläche drinn Wink dann kannste dir ne decke reinlegen Devil!
Zitieren
#54

Dann brauch ich auch nicht mehr zum Hotel Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#55

Du ARSCH!!!! Motzen Jetzt haben Lehmi und ich schon woanders zugesagt. Püh! Peitsche Peitsche Peitsche

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#56

Dennis77 schrieb:Du ARSCH!!!! Motzen Jetzt haben Lehmi und ich schon woanders zugesagt. Püh! Peitsche Peitsche Peitsche

manchmal kann es ganz leicht sein abzusagen...Pfeiff


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#57

klingt nicht schlecht!!! Top
und nen katzensprung direkt zu mir!!!! Yeah!

muss mal gucken, wenn ich zusage, kann ich gerne platz zum schlafen anbieten!!!

Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!
Zitieren
#58

Bei deiner Schwester ???? Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#59

nollebjorn schrieb:Bei deiner Schwester ???? Devil!


die wäre evtl. auch dabei!!!
habe habe ihr schon mal nen paar bilder gezeigt und sie nen bisschen vorgewahnt!!!! Pfeiff

Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!
Zitieren
#60

Nölle + 0 nimmt teil Pfeiff

Nölle + 1 geht Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand