Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bilder der diversen Innenaustattungen
#91

Hi,

@Dom!: Wenn die Tuerellipse rausstechen soll, dann bestell in doch mit dem Interieur in Fluid Silber und mach Dir auch die Carbon Leisten ins Amaturenbrett, oder bestell Dir die Leisten in Piano Black fuers Amaturenbrett.
Dann hast auf jeden Fall nen schoenen Kontrast.
Wobei ich sagen muss, dass die mit den Carbonschmuck schon ganz schoen hinlangen. Aber Du kannst ja die anderen Leisten weiterverkaufen.

Gruessle

DONE
Zitieren
#92

Hier meine Variante.
JCW Carbon mit Cream White.

[Bild: Carbon4.JPG]
Zitieren
#93

Sieht sehr gut aus - auch von außen Respekt
Zitieren
#94

DankeAnbeten .

Aber warte mal bis er fertig ist.Lol
Zitieren
#95

...hier nochmal tuscan beige,cream white und fluid silverYeah!

[Bild: innenraum1cb3.jpg]
[Bild: inenraum2ww9.jpg]

Zitieren
#96

wow! Yeah!

sieht super aus!!!!! Top








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#97

Paddylicious schrieb:...hier nochmal tuscan beige,cream white und fluid silverYeah!

Die Kombi is ned ganz Mein's ... Achselzucken
Zitieren
#98

chubv schrieb:Die Kombi is ned ganz Mein's ... Achselzucken


kann ich verstehen!

mir wäre es zu hell für ein alltagsauto. was mir auch nicht gefällt ist:
auf dem bild harmonieren tuscan beige und cream white nicht wirklich miteinander Achselzucken

aber ich hab die kombi schon gesehen, sieht super aus Top
wobei mir die pfeiffensitze auch besser gefallen Yeah!








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#99

chubv schrieb:Die Kombi is ned ganz Mein's ... Achselzucken

Da kann ich mich nur schließen, denn ich find auch dass das Cream White nicht so wirklich da mit rein passt.

Ich denke in Schwarz hätte das besser ausgeschaut.

Vielleicht kommt es auf den Bildern auch einfach nicht so rüber.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren

Was für mich persönlich nicht ganz harmoniert:

Tuscan Beige mit Cream White
Tuscan Beige mit Fluid Silver
Tuscan Beige mit Dark Silver
Tuscan Beige mit hellem Dachhimmel

Weiß nicht ... für mich,wiederum persönlich, passt Tuscan nur in einen Astro Black oder BRG gefärbten MINI. Pfeifen

Trotzdem ... nettes Gefährt Respekt

@Paddylicious:
Kleine OT Frage ... Der Lautsprecher in der A-Säule ... kommt der wegen der "Hifi Option"?
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt chubvs Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand