Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#31

Ich konnte meine Frau leider nicht voll von den Vorzügen des Xenonlichtes überzeugen, deswegen haben wir jetzt keines drin.

Was für Lampen sind denn im R56 verbaut? H7 oder nur H4?

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#32

Müsste beim R56 H4 sein.
Oder?Pfeifen

Pfeifen

[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Noctuas Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#33

01goeran schrieb:Ich konnte meine Frau leider nicht voll von den Vorzügen des Xenonlichtes überzeugen, deswegen haben wir jetzt keines drin.

Was für Lampen sind denn im R56 verbaut? H7 oder nur H4?

Göran


bei mir/uns ist das überhaupt keine frage mehr mit den xenons. Ob deine entscheidung gut war wirst du auch nochmal beim Wiederverkauf erfahrenSmile Da muss man sich gegenüber Frauen einfach mal durchsetzenLol Lol
btw. hinten hat der r56 keine Leds oder?

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#34

alexandri schrieb:bei mir/uns ist das überhaupt keine frage mehr mit den xenons. Ob deine entscheidung gut war wirst du auch nochmal beim Wiederverkauf erfahrenSmile Da muss man sich gegenüber Frauen einfach mal durchsetzenLol Lol
btw. hinten hat der r56 keine Leds oder?

LED?Head Scratch Wie kommst Du da jetzt drauf?

Der Wiederverkauf spielt nicht die Rolle, denn der Mini bleibt sehr lange bei uns und wird dann ordentlich Kilometer drauf haben und da werden die fehlenden Xenons nicht so viel ausmachen.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#35

dann ist gut^.^

naja die aktuellen bmw's haben hinten nur noch LEDs drinSmile
Ich hab den R56 leider noch nie live gesehen mit lichtbetrieb(leider auch nicht ohne, halt nur im autohausXD)
Normalerweile erkennt man es daran, dass z.b. das rücklicht aus vielen kleinen lichtern besteht. Vorteil: Es ist heller, spart energie und es geht so gut wie nie gekaputtSmile

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#36

alexandri schrieb:dann ist gut^.^

naja die aktuellen bmw's haben hinten nur noch LEDs drinSmile
Ich hab den R56 leider noch nie live gesehen mit lichtbetrieb(leider auch nicht ohne, halt nur im autohausXD)
Normalerweile erkennt man es daran, dass z.b. das rücklicht aus vielen kleinen lichtern besteht. Vorteil: Es ist heller, spart energie und es geht so gut wie nie gekaputtSmile

Aber du hast dir den Wagen schon angeschaut, oder? Head Scratch
Also wenn ich ehrlich bin kenne ich bei einem Auto fast jedes Detail noch bevor es bei mir in der Garage steht... Mr. Gulf

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#37

Suppamaehn schrieb:Also wenn ich ehrlich bin kenne ich bei einem Auto fast jedes Detail noch bevor es bei mir in der Garage steht... Mr. Gulf

Das kenn ich von wo Devil!
Bzw. is es immer lustig mit den Verkäufern zu "spielen" wenn sich die ned so gut auskennen. Yeah!
Zitieren
#38

Suppamaehn schrieb:Aber du hast dir den Wagen schon angeschaut, oder? Head Scratch
Also wenn ich ehrlich bin kenne ich bei einem Auto fast jedes Detail noch bevor es bei mir in der Garage steht... Mr. Gulf


hehe klar, aber ich kenn den R56 eigtl nur ausm forum hierBig GrinBig Grin
hab ihn bisher einmal live gesehen am 18.11. und heute zum 2ten mal.
Meiner kommt ja erst ende juli

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#39

@alexandri

Nicht alle BMW haben LEDs, denn der 3er Touring und Limousine haben noch keine und auch der Mini hat keine LED.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#40

oh...wuste ich gar nicht. Ich dachte die haben mittlerweile alle umgestellt. Hm die faken da glaub ich auch ganz schön, in dem die nur LED Optik verbauen....(allgemein gesehen)

Sonne

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand