Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mp3 im MINI (Original Radio)
#11

gebrannte laufen bei mir auch problemlos ...
Vielleicht musst du mal andere Rohlinge probieren, oder es leigt an deinem Brenner?

Was mir am Boost bzw. bei den MFL Tasten fehlt ist ne Mute Taste.
Zitieren
#12

Mute? Wieso Mute? Kann's das geben das die Musi mal aus sein soll???

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#13

Ronin schrieb:Mute? Wieso Mute? Kann's das geben das die Musi mal aus sein soll???
Es soll Leute geben, die die Anlage fast ständig aushaben und lieber dem Klang des MINIs lauschen... Pfeiff
Zitieren
#14

Autsch Augenrollen

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#15

Zum Thema MP3 im MINI:

ich habe einen MINI Cooper erworben, der leider nur das Boost mit Kassettenteil hat. Habe jetzt aber für 49,- EUR einen portablen MP3-Player in MC-Form gekauft, den man am Computer mit Songs bestücken kann. Den schiebt man dann wie eine normale MC in das Laufwerk und kann dann über das eingebaute Radio MP3s hören. Die Bedienung erfolgt über die Radiotasten. Der Player ist speichermäßig mit MMC-Karten aufrüstbar, aber leider wohl noch etwas unausgereift. Zieht man den Zündschlüssel schaltet er sich mit dem Radio ab bzw. in einen Standby-Modus. Fährt man weiter, lässt er sich aber leider nur umständlich wieder zum Leben erwecken. Das Teil wird mittels eines eingebauten Akkus stromversorgt. Es gibt aber wohl auch ein Kabel, womit man ihn an den Zigarettenanzünder stöpseln kann.

minibln
Zitieren
#16

Ui, sorry aber das hört sich fürchterlich kompliziert und nervtötend an Cry

Gruß
Zitieren
#17

evilDOGG schrieb:Ui, sorry aber das hört sich fürchterlich kompliziert und nervtötend an Cry

Gruß

Ist es aber eigentlich nicht (weder sonderlich kompliziert noch nervtötend). Hatte ich erwähnt, dass das Ding auch als normaler MP3-Player mit Kopfhörern zum rumtragen funktioniert? Das Teil heißt passenderweise "Digisette", naja... Zwinkern

minibln
Zitieren
#18

MaHoMey schrieb:Davon habe ich auch noch nichts gelesen und bei allen angekündigten Neuigkeiten, war davon nie die Rede.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, denn mit dem Radio befindet sich ja BMW noch im Steinzeitalter.
Radio-Empfang und der Klang sind ja absolut gut, aber Titel-Anzeige bei CDs oder MDs haben die noch nie gehört. Oder gar, dass man Musik auch auf eine wiederbeschreibbare CD brennen kann und diese dann abspielen kann, ist den Bayern wohl total neu. Weder im Wechsler, noch im Radio vorne, ist so etwas möglich.

Hallo BMW, Hallo Bayern ... wie wäre es mal, wenn ihr das Radio auch mal dem Fortschritt anpasst????
Und nehmt gefälligst das MD-Radio für die anderen BMW-Modelle wieder auf !!! Böse! Böse! Böse!

Die BMW-Radios werden (war jedenfalls vor fünf Jahren so) von Pioneer gebaut. Vielleicht dort mal nachfragen.
Meiner Bekannter, der damals bei Pioneer gearbeitet hat, ist leider nach Indonesien umgezogen, so dass ich keine Infos mehr aus erster Hand erhalten kann.
Zitieren
#19

Pioneer?

Ich dachte BMW-Radios werden von Becker zugeliefert Confused:

MINI Cooper | EZ 9/02 | pure silver / black |
ASC+T | Alarmanlage | Chili-Paket | Klimaautomatik | Multifunktions-Lenkrad | Panorama-Glasdach | Radio Boost CD | ... Big Grin

Yeah! MINI - it IS love! Yeah!
Zitieren
#20

SFAB schrieb:Pioneer?

Ich dachte BMW-Radios werden von Becker zugeliefert Confused:

Wave ist Phillips und

Boost ist ein Alpine Zwinkern

PeterS

Yeah!

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive

BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand