Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ähnliches Problem wie Sandra
#11

Nicht Neuwagengarantie, sondern Gewährleistung Zwinkern

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#12

jup stimmt....Top
Zitieren
#13

Entweder einen "alten" Cooper S oder einen neuen Cooper (S Devil!).

Für einen "alten" S spricht ein günstiger Einstandspreis, und er lässt
sich auch spritsparend bewegen. Der Mehrverbrauch zwischen Cooper
und S ist in dem Geschwindigkeitsbereich ebenso marginal wie die nur
leicht teurere Versicherung für den S.

Der neue Cooper lässt den "alten" wirklich alt aussehen. Das ist ein
wesentlich größerer Sprung als vom neuen zum alten S. Mach einfach
mal eine Probefahrt, und...

Papi macht das schon Top

Viel Spaß bei der Qual der Wahl und mit dem Kleinen wünscht...

mini Sonne
Zitieren
#14

Hallo,

ganz klar Nr. 3.Party 01 Er ist einfach eine Klasse erwachsener und moderner (Motor, Innendesign, für meinen Teil sieht er auch von außen um Welten besser aus, nicht mehr so verspielt, sondern schön bullig). Auch die Qualität dürfte erheblich besser sein. Und Du fährst einen aktuellen Mini!!. Aber das Wichtigste: Deine Farbwahl ist die Beste, die ich kenne. Top Hab´ meinen auch so bestellt. Warte halz noch ein wenig, es lohnt sich. Oder sprich noch ´mal mit Deinem Papa Party!! .

Seit 05.03.2007 Cooper S (vorher GTI)
Zitieren
#15

Kauf nen gebrauchten R53 Works. 210 ehrliche PS, kurzes Getriebe und Sperre (sollte im Chili-Paket dabei sein). Da geht was vorwärts.

Dann kannste Mami zeigen, wo der Hammer hängt.....Devil!. Nichts für ungut, aber mir fehlt beim Cooper der Druck.

Gruß

Olli
Zitieren
#16

aaaaaaahhhhhhrrrrg......ihr macht mich irreConfused Zwinkern
jetzt weiß ich wieder nicht was ich machen soll.Head Scratch

aber trotzdem danke

was das finanzieren über meinen vater angeht....sollte nicht heißen das er den bezahlt. er streckt mir nur was vor und ich muß es mühsam abstottern. nicht das der eindruck aufkommt ich würde mal eben einen mini in den a....Pfeiff geblasen bekommen.

grüße

ps: ich frag morgen mal nach der lieferzeit für einen neuen.....:frage: :frage:
Zitieren
#17

Bei der Auswahl unbedingt Nr 1. Mr. Red
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand