Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SP Dyno Day 10.2.07 !

Der nimmt ihn bestimmt zurück Mr. Gulf

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren

project24 schrieb:Der Händler wird sich drum kümmernDevil! Pfeifen Zwinkern
Werde ich etwa mit Schalensitzen entschädigt??????? Zwinkern

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]
Zitieren

JaneWorks78 schrieb:Werde ich etwa mit Schalensitzen entschädigt??????? Zwinkern
Für auf'n Ring? Augenbrauen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:Für auf'n Ring? Augenbrauen
Ohrfeige Püh!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]
Zitieren

Ich wollt doch nur Fotos machen ... Foto knipsen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

1. JohnWorks76 E36 M3 3,0l : 210KW / 286 PS (Punktlandung)
2. JaneWorks78 R56 Cooper S: 150KW / 204 PS[IMG]images/smilies/icon_yeah.gif[/IMG]
3. Brad JCW Cooper S 154KW / 209 PS
4. Benito (HdT) R50 Cooper JCW-Kit 96 KW / 130 PS
5. Fam. Marquardt BMW 750i: 244KW / 332 PS
6. 2md CooperS HiTec 160KW / 218ps
7. Wuschel/superPlus Cooper JCW Soundkit: 89 kW / 121 PS
8. Martin MCS (Serie mit JCW Luftfilterkit): 139kW /189 PS
9. wolff Cooper (Serie) 97KW / 131 PS
10. Bluebox R53 Facelift JCW 159KW / 217 PS
11. Mini S 255 Cooper S cabrio 172KW / 234 PS ( [IMG]images/smilies/zicke.gif[/IMG] entäuschend)
12. Project24 VFW MINI Timmermanns Cooper S R56 134KW / 182 PS
13. Buggy™ MINI Cooper S 141kW / 191 PS [IMG]images/smilies/icon_strahl.gif[/IMG]
14. Mini - Me MINI One,.... 95KwPfeifen / ~ 128PS [IMG]images/smilies/icon_devil.gif[/IMG]
15. Crizz Carter (Cooper S Serie) 128 KW

p.s. meine bilder formatier ich gerade. sind ab gleich irgendwann in der gallerie zu finden.





PPS: bilder sind jetzt in der gallerie

Sonne
Zitieren

1. JohnWorks76 E36 M3 3,0l : 210KW / 286 PS (Punktlandung)
2. JaneWorks78 R56 Cooper S: 150KW / 204 PS[IMG]images/smilies/icon_yeah.gif[/IMG]
3. Brad JCW Cooper S 154KW / 209 PS
4. Benito (HdT) R50 Cooper JCW-Kit 96 KW / 130 PS
5. Fam. Marquardt BMW 750i: 244KW / 332 PS
6. 2md CooperS HiTec 160KW / 218ps
7. Wuschel/superPlus Cooper JCW Soundkit: 89 kW / 121 PS
8. Martin MCS (Serie mit JCW Luftfilterkit): 139kW /189 PS
9. wolff Cooper (Serie) 97KW / 131 PS
10. Bluebox R53 Facelift JCW 159KW / 217 PS
11. Mini S 255 Cooper S cabrio 172KW / 234 PS ( [IMG]images/smilies/zicke.gif[/IMG] entäuschend)
12. Project24 VFW MINI Timmermanns Cooper S R56 134KW / 182 PS
13. Buggy™ MINI Cooper S 141kW / 191 PS [IMG]images/smilies/icon_strahl.gif[/IMG]
14. Mini - Me MINI One,.... 95KwPfeifen / ~ 128PS [IMG]images/smilies/icon_devil.gif[/IMG]
15. Crizz Carter (Cooper S Serie) 128 KW
16. Fahrspass - Mini Cooper mit JCW-Soundkit: 94 KW / ~128 PS (Diagramm)

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

@ Fahrspaß: Ich bin schockiert! ich glaube, ich sollte unser Diagramm auch noch mal GANZ GENAU betrachten. Der gute Herr von Dieselspeed scheint sich ja manches mal etwas verlesen zu haben.
Zitieren

Dann werde ich bei mir auch noch mal besser schauen!
Devil!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
Zitieren

SuperPlus schrieb:@ Fahrspaß: Ich bin schockiert! ich glaube, ich sollte unser Diagramm auch noch mal GANZ GENAU betrachten. Der gute Herr von Dieselspeed scheint sich ja manches mal etwas verlesen zu haben.
Ja. das macht wohl Sinn zweimal hinzuschauen. Bei Crizz hatte er sich ja auch erst vertan, was ja bei den vielen Linien auch mal schnell passieren kann ...
Aber selbst wenn, wir haben soviele Ausreißer nach oben, daß ich schon fast nicht glauben kann, was da so gemessen wird ... Head Scratch

btw: Ich würde gerne noch ein paar weitere Diagramme sehen, wenn die Möglichkeit zum Scannen da ist ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand