Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

05.05. - 06.05. Minitreffen Mecklenburger Seenplatte

biwi schrieb:...so, morgen kommt der aufbereiter und macht den Mini schick

eek! Du lässt euren MINI von einem Fremden befummeln No No

Dett machen wa alleene He He
Zitieren

Yeah! DANKE an "biwi", es war ein erhol- aber unterhaltsames Wochenende bei Euch Yeah!

Bei der Unterstützung vom Wettergott Sonne kein Wunder.

Grüße auch an den Capter North, wo Ihr auftaucht , ist GUTE LAUNE angesagt. Lol

Wir sind bis Berlin über Bundesstraßen gefahren, Verdeck natürlich offen. Haben die letzten? Sonnenstrahlen genossen.Sonne
Zitieren

Schrauber schrieb:Yeah! DANKE an "biwi", es war ein erhol- aber unterhaltsames Wochenende bei Euch Yeah!

Bei der Unterstützung vom Wettergott Sonne kein Wunder.

Grüße auch an den Capter North, wo Ihr auftaucht , ist GUTE LAUNE angesagt. Lol

Wir sind bis Berlin über Bundesstraßen gefahren, Verdeck natürlich offen. Haben die letzten? Sonnenstrahlen genossen.Sonne
ja es war einfach fantastisch!!!!!!!!!!!!!!
und du wirst es nicht glauben, gegen 11 Uhr kamen alle nochmal bei uns zu hause reingeschneit. Miniinvasion in Groß Dratow... es war unglaublich, sowas haben wir noch nicht erlebtTop
werde mich in kürze noch ausführlicher über dieses wunderbare treffen "auslassen"
VIELEN, VIELEN DANK.Yeah!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

Sonne Sonne Sonne WAHNSINN!!! Dieses Programm, die ORGA, dass Wetter ... einfach Wahnsinn!!! Sonne


Yeah! war das ein super wochenende, gewichtszunahme am samstag 3kiloPfeifen 2x frühstück, eine wahnsinniges mittagsessen und dann das never ending buffet, bine und willi nochmals ein riesiges danke schön und im nächsten jahr sind wir auf alle fälle wieder dabeiTop

danke und gruß

sun & shine
Zitieren

biwi schrieb:
ja es war einfach fantastisch!!!!!!!!!!!!!!
und du wirst es nicht glauben, gegen 11 Uhr kamen alle nochmal bei uns zu hause reingeschneit. Miniinvasion in Groß Dratow... es war unglaublich, sowas haben wir noch nicht erlebtTop
werde mich in kürze noch ausführlicher über dieses wunderbare treffen "auslassen"
VIELEN, VIELEN DANK.Yeah!
Wir haben zu Danken für dieses suuuuuuuuuuuuuuuper tolle und spitzenmäßig organisierte Wochenende. Und da das Wetter mitspielte, war es gleich noch viel geiler. Ihr habt da schon eine wirklich tolle Umgebung und die Hotelempfehlung war auch super. Also nächsten Jahr bin Ich wieder dabei und werde auch wieder ins Schloßhotel gehen. Das Frühstück heute morgen bei Sonne und Blick auf den See - besser kann ein so tolles Wochenende nicht enden.

Biene & Willi Anbeten VIELEN; VIELEN DANK und auf bald

So und nun will ich ordentlich Bilder sehen - meine sind ja leider verlorengegangen Ich bin so deprimiert
Zitieren

Vielen Dank für das suuuper Wochenende. Es war einfach nur GENIAL.Sonne Wetter, Orga, Hotel, Essen (wir sind lieber nicht auf die Waage gegangen) Wir sind nächstes Jahr auch wieder mit dabei. Gibt es schon einen Termin? Zwinkern

Beim Gedanken an unsere Schlossführung müssen wir immernoch ziemlich Grinsen Lol

Bis bald!!

Sebrina & Frank
Zitieren

CooperS schrieb:So und nun will ich ordentlich Bilder sehen - meine sind ja leider verlorengegangen Ich bin so deprimiert

jetzt echt? wie ätzend ist das denn Traurig ich lade gerade 123 stk. runter


ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. es war ein sehr geiles wochenende und ich hab immernoch bauchschmerzen vom lachen. Lol

ich freu mich schon auf nächstes jahr Sonne

[Bild: sigpic4157.gif]
Zitieren

habe meine bilder auch grad runter geladen. habe allerdings kein programm zum verkleinern der bilder, um sie ins netz zu stellen Püh!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
Zitieren

ja, es war echt suuuuuuuuuuper schön Yeah! und ich freue mich auch schon aufs nächste jahr.

danke herr lehmann und biene Respekt

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
Zitieren

Liebe Biene, lieber Willi !

Auch von uns ein ganz ganz herzliches Dankeschön für das, was Ihr für uns und mit uns auf die Beine gestellt habt Anbeten

Das Wochenende war allererste Sahne und das Fleckchen Erde wo Ihr wohnt, ist einfach wunderschön !!

Das Frühstück in der Hochzeitsschmiede, die Burgbesichtigung (auf die Führung müsste eigentlich in einem Fremdenführung hingewiesen werden Mr. Orange ), die Fahrt durch die Rapsfelder, der Müritzsee, die alten Eichen (die Mückenstiche werden uns noch länger daran erinnern *lach*), das Fotoshooting im Schloßhof und zum Abschluß das super leckere Buffet und der lustige Abend - alles zusammen unvergesslich Yeah!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr Zwinkern und auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch Sonne


P.S.: Und nun erstmal Bilder sichten...öhm...400 an der Zahl Oops! Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand