Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

05.05. - 06.05. Minitreffen Mecklenburger Seenplatte

Trisha schrieb:ja, es war echt suuuuuuuuuuper schön Yeah! und ich freue mich auch schon aufs nächste jahr.

danke herr lehmann und biene Respekt
schön, dass ihr alle wieder gut gelandet seid. und jetzt wißt ihr auch endlich, wer herr Lehmann istHe He

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

biwi schrieb:
schön, dass ihr alle wieder gut gelandet seid. und jetzt wißt ihr auch endlich, wer herr Lehmann istHe He

"herr lehmann" wird bestimmt in den cn sprachgebrauch mit eingebaut, wie ich uns kenne Pfeifen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
Zitieren

Trisha schrieb:"herr lehmann" wird bestimmt in den cn sprachgebrauch mit eingebaut, wie ich uns kenne Pfeifen

ja, davon bin ich überzeugtMr. Gulf

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

Kerstin schrieb:jetzt echt? wie ätzend ist das denn Traurig ich lade gerade 123 stk. runter
Dank Borris konnte ich alle bis auf 4 Stück retten Hurra!

@ all die Ihre Bilder hochladen wollen
ein neues Fotoalbum für dieses Treffen kann leider nur vom Admin erstellt werden. Also noch etwas Geduld, eine PN an die Jung sist raus. Denke das passende Album wird noch heute erstellt werden.

@ Kiki
400 Bilder eek! boah Respekt da bin ich ja mal gespannt Devil!
Zitieren

Trisha schrieb:"herr lehmann" wird bestimmt in den cn sprachgebrauch mit eingebaut, wie ich uns kenne Pfeifen
"Herr Lehmann" Head Scratch "wer ist denn Herr Lehmann" Totlachen Devil!

oder der hier:

"eine Tafel richte ich Ihnen jetzt aber nicht her"

war auch nicht schlecht Totlachen

oder als es um die "Sitzordnung" am Freitag Abend ging "zu sechst an dem Tisch - nein das ist schlecht für den Service" Totlachen
Zitieren

So das passende Album ist jetzt online also her mit Euren Fotos Devil!
Zitieren

Hallo Biene und Willi,

sind gut zu Hause angekommen.
Das Wochenende war einfach nur genial.Top Uns fehlen die Worte...
Da habt ihr echt ein supi Programm auf die Beine gestellt!!!Yeah!
Uns hat es riesig gefallen! Sind gern das nächste Mal wieder dabei!
Vielleicht auch schon was eher, denke mal das wir dieses Jahr noch mal in Eure Richtung fahren und dann mit Zwischenstopp bei Euch!Lol
Pech gehabt, glaub uns werdet ihr net mehr so schnell losMr. Orange Devil!

Noch mal Liebe Grüße an das Chapter Nord!!! War echt super lustig mit Euch!Respekt
Hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder!Winke 02

Lg katja & Heiko

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren

Kati299 schrieb:Hallo Biene und Willi,

sind gut zu Hause angekommen.
Das Wochenende war einfach nur genial.Top Uns fehlen die Worte...
Da habt ihr echt ein supi Programm auf die Beine gestellt!!!Yeah!
Uns hat es riesig gefallen! Sind gern das nächste Mal wieder dabei!
Vielleicht auch schon was eher, denke mal das wir dieses Jahr noch mal in Eure Richtung fahren und dann mit Zwischenstopp bei Euch!Lol
Pech gehabt, glaub uns werdet ihr net mehr so schnell losMr. Orange Devil!

Noch mal Liebe Grüße an das Chapter Nord!!! War echt super lustig mit Euch!Respekt
Hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder!Winke 02

Lg katja & Heiko


Yeah! denkt dran am 18.08.07 Hamburg Mini Day´s dann sehen wir uns doch hoffentlich alle wieder.... und die party geht dann weiterTop
Zitieren

Sun & Shine schrieb:Yeah! denkt dran am 18.08.07 Hamburg Mini Day´s dann sehen wir uns doch hoffentlich alle wieder.... und die party geht dann weiterTop

na wir versuchen es auf jeden Fall.
Aber wir kommen auf jeden Fall dieses Jahr noch nach Hamburg und dann viell zu einem kleinen Spontantreffen?!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren

Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!
Ich schwelge immer noch in erinnerungen ...
Man war das GEIL!!!!

BIWI ... Biene ... Das habt ihr wirklich GUT gemacht!!!!


Party 02 Party!! Party 02 Party!! Party 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand