Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

05.05. - 06.05. Minitreffen Mecklenburger Seenplatte

biwi schrieb:außerdem uns endlich entscheiden, was für einen Mini wir uns denn jetzt kaufen, sonst ist es ratzfatz august und wir haben keinen Mini und können nicht kommen. das geht ja wohl gar nichtMotzen
NEEEEEEEE, das geht wirklich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sonne
Zitieren

Hallo Leute Winke 02

Ich schicke euch viele Grüße aus einem wirklich netten Hotel in Heidelberg Zwinkern Und das Beste: Hier gibt's Internet im Zimmer für lau Yeah!

Ich bin gut durchgekommen (doch über die A2) und war gegen 19.30 da. Aber jeden Tag habe ich keine Lust auf so eine Strecke.

@Biene und Willi:

Anbeten Anbeten Top Top Anbeten Anbeten

Ein Super-Wochenende! Ich kann mich den anderen nur anschließen. Tolle Orga, abwechselungsreiches Programm ohne Stress, lecker Essen und das beste Wetter was man sich wünschen konnte Sonne Sonne

Sonne Spaß am Freitag abend: "Wer ist Herr Lehmann? Head Scratch"
Sonne Am Samstag netter Empfang in der Hochzeitsschmiede mit Kaffee, Brötchen, Roadbook und Infos.
Sonne Roy, Borris und ihre Freundin auf der Burg Kichern
Sonne Zehen ins Wasser halten am Volksbad
Sonne Sabber Lecker Fisch etc. zum Mittag
Sonne Eichen gucken und rumlaufen zum Verdauen
Sonne Eis und Sonstiges bei einer leicht überforderten aber super-freundlichen Bedienung im Café
Sonne Fotoshooting in edler Umgebung
Sonne Buffet bis zum Abwinken
Sonne Viel Spaß am Abend (leider ohne mich Traurig)
Sonne Und natürlich jede Menge Motoring


Und weil's so schön war: Willi, Du bist der Größte Mr. Orange

Ich freue mich auf's nächste Mal Top


PS: Welcher MINI solls den jetzt werden? Der Sidewalk? Oder doch ein gelber? Zwinkern
Zitieren

wo sind deine bilder Pfeifen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
Zitieren

Kiki schrieb:...
die alten Eichen (die Mückenstiche werden uns noch länger daran erinnern *lach*)
...
Kugeln vor Lachen vor ein paar Jahren waren wir mal da, haben dort auf dem Parkplatz sogar übernachtet, weils dort soooo schön ist und an die aufdringlichen Mücken kann ich mich noch gut erinnern Lol, die waren so gierig, als wenn sie noch nie nen Menschen gesehen hätten Lol

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
Zitieren

Die halbe Nacht extra für Euch um die Ohren geschlagen Zwinkern

Hier sind unsere Foto's Sonne
Zitieren

Kiki schrieb:Die halbe Nacht extra für Euch um die Ohren geschlagen Zwinkern

Hier sind unsere Foto's Sonne
wunderschöne Bilder Respekt, nicht nur deine/eure, auch die der anderen Sonne.
Nach den vielen Bildern, die ich jetzt gesehen habe, bin ich auch "halb" dabei gewesen Lol

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
Zitieren

Kiki schrieb:Die halbe Nacht extra für Euch um die Ohren geschlagen Zwinkern

Hier sind unsere Foto's Sonne

Respekt Respekt Respekt
das sind superschöne fotos Top Yeah!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
Zitieren

Trisha schrieb:Respekt Respekt Respekt
das sind superschöne fotos Top Yeah!
Naja ....... ich glaube ich muß in zukunft doch mal wieder darauf achten nicht so oft fotografiert zu werden Oops! da sind ja echt üble dinger von mir dabei ...
Zitieren

Claudi67a schrieb:Naja ....... ich glaube ich muß in zukunft doch mal wieder darauf achten nicht so oft fotografiert zu werden Oops! da sind ja echt üble dinger von mir dabei ...
ich finde die bilder von dir klasse Top aber ich weiß, was du meinst Püh! ich finde mich auch immer gruselig auf fotos

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
Zitieren

Trisha schrieb:ich finde die bilder von dir klasse Top aber ich weiß, was du meinst Püh! ich finde mich auch immer gruselig auf fotos
Sehr lieb von dir ... ungeschminkt und nicht verstellt ... so bin ich, aber das dann auf bildern zu sehen ist schon ÜBEL!!!! Da sollte ich doch echt mal überlegen, ob ich mich nicht mal ein wenig zurückhalten sollte ...Oops!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand