Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

05.05. - 06.05. Minitreffen Mecklenburger Seenplatte

eek! hat das denn geschmeckt Claudi?
Zitieren

CooperS schrieb:eek! hat das denn geschmeckt Claudi?
Und wie Essen Kotzen
Zitieren

hmmmm, taschentuch in pfefferschaumsoßeHe He

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

biwi schrieb:hmmmm, taschentuch in pfefferschaumsoßeHe He
sag mal nix ... es soll ja Models geben die sich sowas ähnliches reinpfeifen!!!
Zitieren

so meine lieben, der alltag hat uns wieder aber die erinnerungen an unser 1. mecklenburger treffen, werden wohl noch für eine weile vorhalten.
wir möchten auf diesem wege nochmal einiges "loswerden".
aus einer laune heraus wurde ein konkretes event. biene hatte, als wir uns am 07.01.07 angemeldet haben eine schnappsidee. "lass uns doch einfach ein treffen organisieren" (einfach ein treffen organisieren... haha...) ist ja auch eben mal in ner halben stunde durchgeplantHead Scratch ich gleich mit vollem eifer: "logo, das machen wir, kein ding"
irgendwann haben wir dann eine liste ins forum gestellt, um abzuklopfen, ob denn auch interesse besteht. innerhalb kürzester zeit hatten sich über 10 minis (bzw. deren besitzer) in die liste eingetragen und dann wurde mir so langsam bewußt, was wir da "angerichtet" hatten. na, ja egal, so schlimm wird das schon nicht werden...
was wollen wir da eigentlich machen????????? n bißchen rumgurken und abends was trinken, fertig ist die laube. jo, so machen wir das.
die zeit verging und wir haben uns dann ein wenig näher damit beschäftigt. die zahl der interessenten ging so langsam auf die 20 zu. PANIK... "biene, wir müssen da was richtiges auf die beine stellen!" "klar, du machst das schonTop " hä? wie jetzt? wieso ich? wessen idee war denn das eigentlichHead Scratch
nun gut, nach einigem rumgeplane, sind wir dann im märz auf pirsch gegangen um einige routen auszuprobieren, lokalitäten auszuspionieren und übernachtungsmöglichkeiten aufzureißen. unsere planung nahm so langsam form und gestalt an.
irgendwann haben wir dann festgelegt, was wir machen wollen und wie wir es machen werden. posting ins forum und gut is. DENKSTE! "was ein fahrsicherheitstraining??? nein sowas wollen wir nichtPeitsche
kotz, bröckel, na das kann ja noch heiter werden...
"biene, ich glaub wir blasen die ganze geschichte ab, das wird nix"
"quatsch, dann machen wir eben was anderes, du denkst dir einfach was neues aus und dann ist gut" hä? ich schon wieder? wieso das denn?
tja dann fing willi wieder an zu grübeln, lust hatte er aber keine mehr, denn zusätzlich kamen noch so sprüche: was? morgens soll das losgehen? dann müssen wir ja so früh aufstehen? ich war am boden zerstört. das wird nix, das wird die absolute pleite. entweder ziehst du jetzt die notbremse und bläst das alles ab oder meldest dich nach dem treffen gleich im forum wieder ab. ach scheiße, das ziehen wir jetzt durchConfused
tja und plötzlich war es freitagabend (04.mai) biene und willi gehen ins bett, wie meistens nach mitternacht. biene kriecht in meinen arm, murmelt noch irgendwelches undefinierbares zeug und pennt. ICH NICHT! kann nicht einschlafen, grübel und bin aufgeregt.
irgendwann ist es morgens, wir fahren zur hochzeitsschmiede. da einer ist schon da, da pennen welche im auto... kati299! 10 minuten später kommt der "rest".
boah ey , geil, so viele minis in unserem dorf, die anspannung fällt in sekunden von mir, aufgeregt bin ich trotzdem.

tja und den rest kennt ihr.
geiles wetterStrahlen , alle absolut gut draufLaola-Welle , jemand der gerne taschentücher zum frühstück ißtHe He , eine coole burgführungYeah! , lecker mittagessenEssen , cooles "fotoshooting"Foto knipsen und eine schöne abendveranstaltung mit lecker buffetJubeln
über die veranstaltung habt ihr schon ausführlich hier geschrieben.
und dann seid ihr wirklich alle noch am sonntag bei uns eingeflogen... das war der hammer! das hat mich total überwältigt. so extrem, dass mir das heulen ankam, als ihr alle wieder losgedüst seid. ein glück, dass ihr mich nicht sehen konntetConfused wäre mir peinlich gewesenOops!
tja und dann sind da noch "irgendwelche" gartenfredis dageblieben und haben unseren garten geplündertHe He
na ja auch nicht schlimm, dann betonieren wir da eben und dann könnt ihr beim nächsten mal alle auf unserem grundstück parkenZwinkern
das "schlimmst" an der sache ist eigentlich, dass wir ja jetzt die arschkarte gezogen haben...Pfeifen und ihr alle wieder kommen wollt. und wißt ihr was? MACHT DOCHHe He biene und ich haben schon längst mit der planung für`s nächste treffen begonnen. der grobe rahmen steht schonParty 01

abschließend möchten wir sagen: es war einfach nur super geil. alles hat gepaßt.
ABER: das auch nur, weil IHR so eine dufte truppe seid. Respekt
solche liebenswerten bekloppten muß man erstmal findenDevil!

DANKE, DASS IHR DA WARTTop

liebe grüße biene und willi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

ich kann mich eigentlich nur wiederholen: es war suuuuuuuuuuuuuper klasse bei und mit euch. ich freue mich jetzt schon diebisch aufs nächste jahr Yeah! aber noch mehr freue ich mich, dass wir uns vorher schon zu den hmds wieder sehen Party!! Feiern Hurra!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
Zitieren

das hast du ganz toll geschrieben. das treibt einem ja die tränen in die augen Sonne

bis bald

[Bild: sigpic4157.gif]
Zitieren

Kerstin schrieb:das hast du ganz toll geschrieben. das treibt einem ja die tränen in die augen Sonne

bis bald
Da hast du recht, mir gehts ähnlich!!! Sehr traurig Das war echt rührend!!!
Ich meine ... manchmal habe ich so den Eindruck wir fallen da ein wie die Heuschrecken und "verschrecken" die Leute ...
Ein gewisser JEMAND sagte sogar (am freitag abend) zu mir ... HIER KÖNNEN WIR UNS NICHT MEHR BLICKEN LASSEN, DASS IST JA PEINLICH!!! Totlachen

Und dann liest man sowas ... Klasse das die Heuschrecken auch verzücken können Yeah!
Zitieren

Kerstin schrieb:das hast du ganz toll geschrieben. das treibt einem ja die tränen in die augen Sonne
Top Respekt Yeah!

@ biwi
ich bereuhe es nicht zu Euch gekommen zu sein und damit ein Heimpsiel meines heiß geliebten HSV verpasst zu haben. Das sagt glaube ich alles Zwinkern

Ich freue mich jetzt schon riesig auf die ersten Infos zum "MINI Treffen Mecklenburger Seenplatte 2008" Yeah! Party 02 Party!! denn da bin ich wieder mit dabei Party 01

@ Claudi
diesen Satz wirst Du wohl nie mehr vergessen Muhaha
Zitieren

CooperS schrieb:@ Claudi
diesen Satz wirst Du wohl nie mehr vergessen Muhaha

Ich hatte extra keine Namen erwähnt Stumm
... aber du hast recht das werde ich dir bis zum Lebensende aufs Butterbrot schmieren Guckst du
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand