Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

05.05. - 06.05. Minitreffen Mecklenburger Seenplatte

Ich habe BiWi's Statement jetzt erst gelesen und bin auch richtig gerührt *schnief* Knuddeln

Ich kann mich nur wiederholen und mich meinen Vorrednern anschließen:
Das Wochenende war oberklasse und es war soooooo schön mit Euch Yeah!

Bei den HMD's sehen wir uns ja leider nicht, aber wir hoffen dennoch auf ein baldiges Wiedersehen Sonne
Zitieren

@ biwi
Ein sehr emotionaler Bericht Sonne
sehr schön zu lesen Top
zum Treffen kann ich ja leider nichts sagen, weil ich nicht dabei war Traurig aber es muss ja Sonne Sonne Sonne gewesen sein, sonst gäbs nicht sooooo viele positive Berichte Yeah!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
Zitieren

Hallo BIWI, viele Grüße aus Berlin.

Für uns war es ein richtig tolles Wochenende Sonne

Wir konnten uns mal vom Alltagsstress erholen Sonne

Wie das mit der Vorbereitung ist, können wir nachfühlen. Wir hatten ja eine Woche vorher unsere Stammtisch Rundfahrt. Stress pur bis Halbzeit der Veranstaltung, dann erlösende Momente wenn man in die Gesichter der Teilnehmer sah Sonne

Mit einer MINI Fangemeinde klappt einfach ALLES Top

Hoffe wir sehen uns in HH, wir haben jedenfalls schon ein Zimmer gebucht.

Nochmals viele Grüße, Schrauber & Frau
Zitieren

Schrauber schrieb:Hallo BIWI, viele Grüße aus Berlin.

Für uns war es ein richtig tolles Wochenende Sonne

Wir konnten uns mal vom Alltagsstress erholen Sonne

Wie das mit der Vorbereitung ist, können wir nachfühlen. Wir hatten ja eine Woche vorher unsere Stammtisch Rundfahrt. Stress pur bis Halbzeit der Veranstaltung, dann erlösende Momente wenn man in die Gesichter der Teilnehmer sah Sonne

Mit einer MINI Fangemeinde klappt einfach ALLES Top

Hoffe wir sehen uns in HH, wir haben jedenfalls schon ein Zimmer gebucht.

Nochmals viele Grüße, Schrauber & Frau
genauso ist es. gebe dir in jedem punkt recht.Top
angemeldet zu den HMD haben wir uns auch schon und ein zimmer hat friedhofsgärtner uns angebotenTop
sehen uns dann in HH mit unserem neuen. lieferwoche ist KW 23. mein gott ist das noch lange hinTraurig
gruß biene und willi

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

biwi schrieb:

sehen uns dann in HH mit unserem neuen. lieferwoche ist KW 23. mein gott ist das noch lange hinTraurig
gruß biene und willi


Lass doch biene etwas hexen Devil! aber denk an den Folterkeller Pfeifen
Zitieren

Schrauber schrieb:Lass doch biene etwas hexen Devil! aber denk an den Folterkeller Pfeifen
Devil! Top

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

wer wissen will, was er bei unserem 1. Mecklenburger Minitreff verpaßt hat, der möge in der neuesten MiniScene den Artikel auf S.24 und 25 lesenYeah!

@kiki: super und vielen dankTop Sonne Yeah! Party 01

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

biwi schrieb:wer wissen will, was er bei unserem 1. Mecklenburger Minitreff verpaßt hat, der möge in der neuesten MiniScene den Artikel auf S.24 und 25 lesenYeah!

In unserem Provinznest gibt's die neueste Ausgabe natürlich noch
nicht MotzenZumindest nicht an den Tankstellen.

Dabei bin ich doch schon soooo gespannt Mr. Orange

Zitat: @kiki: super und vielen dankTop Sonne Yeah! Party 01


Ich sage trotzdem schonmal 'Bitte, gern geschehen' Sonne

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
Zitieren

bitte zumachen... Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand