Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV
#11

der davor, jetzt hats ihn ganz erwischt. ich hab gerade was gelesen bei den powerminis. bevor du das angehst bitte bitte bitte gscheite reifen kaufen, supi bremsen einbauen und dann die spinnereien überlegen.
#12

spikes schrieb:50 km/h auf der autobahn zwischen soll- und ist- geschwindigkeit oder
40 km/h innerhalb der stadt / ortschaft und bist den lappen weg - claus und ich, wir wissen es, gell?Mr. Gulf

Das ist klar..

Hatte aber gemeint wegen Tachovoreilung und Messtoleranz,ist das ganz erst bei rund 200 lt. Uhr gegeben...Mr. Gulf
#13

claus schrieb:@ sinzin: hui da wirst du ja Kreise um uns fahren am Wachauring.
Gut daß du ein bißchen Zusatzgewicht montiert hast (die Stereoanlage mein ich natürlich Devil!).

Claus
da bin ich froh, aber ich glaub ich bin selber das grössere zusatzgewicht. ausserdem ist ja überholen verboten auf dem wachauring, hab mir die statuten durchgelesen. fahren wir jetzt trocken oder nass?
#14

sinzin schrieb:der davor, jetzt hats ihn ganz erwischt. ich hab gerade was gelesen bei den powerminis. bevor du das angehst bitte bitte bitte gscheite reifen kaufen, supi bremsen einbauen und dann die spinnereien überlegen.

Devil!

wir fahren nass, also,du sorgst für die getränke He He

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#15

den Thread da - http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=28568 - sollte sich der Gaserer mal durchlesen Pfeiff Devil!
#16

spikes schrieb:....ah ja, mcfly - wenn du bei 180 km/h geblitzt wurdest stehen die chancen gut, daß du 14 tage mit der bim fährst - nix diesel, nix mini und ganz schön cool bleiben - die bim ist eh rot wie dein mini He He

ach liebster Davor !

Du hast zuerst dein tuning-Verhalten geändert - der nächste schritt ist vielleicht der vom pessimismus zum optimismus:

ich muß dem gery recht geben:

wahrscheinlich warens gar keine echten 180, sondern nur 172 km/h. (da is es bei männern doch eher so wie bei den anglern, oder Zwinkern )
es war ein passat : also sinds in wahrheit noch 162 km/h.
jetzt wird noch die toleranz abgezogen, also bleiben noch ca. 150 km/h über. na gut, letztes jahr warens 140 in der 100er Tunnel- Beschränkung: 160.-€ - also werdens, sollte das foto überhaupt verwertbar sein, noch ca. 100.- € sein.
na bitte: natürlich hätte ich mir das sparen können, aber was soll ich machen ...

(ich sags euch, wenn ich doch mit der bim fahren müßte ....Mr. Orange )

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
#17

McFly_99 schrieb:Du hast zuerst dein tuning-Verhalten geändert - der nächste schritt ist vielleicht der vom pessimismus zum optimismus:

top!! Mr. Orange
#18

McFly_99 schrieb:sollte das foto überhaupt verwertbar sein
McFly
wieso, hast dich umgedreht?
#19

McFly_99 schrieb:ach liebster Davor !

Du hast zuerst dein tuning-Verhalten geändert - der nächste schritt ist vielleicht der vom pessimismus zum optimismus:

ich muß dem gery recht geben:

wahrscheinlich warens gar keine echten 180, sondern nur 172 km/h. (da is es bei männern doch eher so wie bei den anglern, oder Zwinkern )
es war ein passat : also sinds in wahrheit noch 162 km/h.
jetzt wird noch die toleranz abgezogen, also bleiben noch ca. 150 km/h über. na gut, letztes jahr warens 140 in der 100er Tunnel- Beschränkung: 160.-€ - also werdens, sollte das foto überhaupt verwertbar sein, noch ca. 100.- € sein.
na bitte: natürlich hätte ich mir das sparen können, aber was soll ich machen ...

(ich sags euch, wenn ich doch mit der bim fahren müßte ....Mr. Orange )

lg
McFly

Party!! christian, dein optimismus reicht für den ganzen monat Respekt

ich wünsche dir wirklich, daß du nur mit einer milden geldstrafe davon kommst, noch besser, daß du gar keine bekommst. 14 tage ohne lappen ist weniger schlimm als die demütigung, 2x zum verkehrsamt zu gehen, abzugeben, wie ein schwerverbrecher angeschaut zu werden und zu lesen, daß du eine gefahr für die allgemeinheit darstellst und deshalb 14 tage nicht autofahren darfst - so ein mist...

hoffe, eure schätze sind gut untergebracht, angeblich kommt ein starker sturm auf uns zu Traurig

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#20

spikes schrieb:hoffe, eure schätze sind gut untergebracht, angeblich kommt ein starker sturm auf uns zu Traurig

in deutschland windet es jetzt schon mit 190 und es soll über nacht noch schlimmer werden (!)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand