Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welche Aussenfarbe habt ihr bestellt ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mellow Yellow
3.45%
9
3.45%
Chili Red
11.11%
29
11.11%
Pepper White
23.75%
62
23.75%
Oxygen Blue
0.77%
2
0.77%
British Racing Green
6.13%
16
6.13%
Lightning Blue
7.66%
20
7.66%
Laser Blue
8.05%
21
8.05%
Nightfire Red
1.15%
3
1.15%
Astro Black
23.75%
62
23.75%
Pure Silver
1.92%
5
1.92%
Sparkling Silver
3.83%
10
3.83%
Dark Silver
8.43%
22
8.43%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


In welcher Farbe habt ihr Euren R56 bestellt?
#31

01goeran schrieb:Na dann mal Glückwunsch, sieht klasse aus.

Göran

DANKE. Solangsam kommt die Sonne in mir wieder rauf. Anfangs war ich ja sehr skeptisch gegenüber dem R56.
Sorry für Offtopic!. Bitte nicht darauf antwort.

Weitere Glückwünsche nehme ich aber gerne an Mr. Orange.

Winke 02 ER IST DA: R55 - cooper D - pepperWhite/black Winke 02
Sonne good bye: R56 - cooper S - laserBlue/white Sonne
Traurig good bye: R53 - cooper S - chilliRed/white Traurig
Zitieren
#32

eek! gibts ja nicht..wieviele weiß nehmen...
und ich dacht mir ich nehm dieses mal ne farbe die nicht so viele haben.Head Scratch
Mein alter ist nämlich schwarz...Smile :)
Zitieren
#33

...äusserst interessanter Trend...

Zum Vergleich mal die internationalen Ergebnisse Zwinkern

Devil!
Zitieren
#34

fourmi schrieb:eek! gibts ja nicht..wieviele weiß nehmen...
und ich dacht mir ich nehm dieses mal ne farbe die nicht so viele haben.Head Scratch
Mein alter ist nämlich schwarz...Smile :)

Wer seinen Blume schon hat der könnte ja mal was schwarz auf weiß präsentieren:
vielleicht in "Cafe White"

Fotos

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#35

chromrotmartini schrieb:Wer seinen Blume schon hat der könnte ja mal was schwarz auf weiß präsentieren
wenn er denn mal sauber wäre Rot
Zitieren
#36

bestellt denn keiner mehr? Pfeifen

Mr. Red

Devil!
Zitieren
#37

chromrotmartini schrieb:Wer seinen Blume schon hat der könnte ja mal was schwarz auf weiß präsentieren:
vielleicht in "Cafe White"

Fotos

Gruß

Hab meinen jetz scho a bissl über 2 Wochen und scho 2000km auf der Uhr. Hier a Bildchen.
Mehr davon in der Galerie unter R56 Cooper S...
[Bild: 18Zoll2Kompr.JPG]
Zitieren
#38

@midone

Sieht Top aus mit den Works Felgen Respekt

Wird beim R56 auch ein Lenkwinkelanschlag in Verbindung mit den Works verbaut?
Zitieren
#39

chubv schrieb:@midone

Sieht Top aus mit den Works Felgen Respekt

Wird beim R56 auch ein Lenkwinkelanschlag in Verbindung mit den Works verbaut?

Hi Chubi!!

DankeOops! Oops!

Ja, Lenkeinschlagsbegrenzer is verbaut. Top
Hab die Teile gesehen.
Na ja, schauen aus wie ein bisschen größere Beilagscheiben.
Also Du hast damit keinen Wendekreis wie ein LKW.

Bis später.

Gruss

DONE
Zitieren
#40

irgendwie gefallen mir bei pepper white die schwarzen felgen nicht Achselzucken

die sehen so verloren aus Achselzucken

oder sieht das in der wirklichkeit dann besser aus als auf dem foto!?








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand