Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frontscheibe Sichtpaket ( gefährlich? )
#11

Alex24 schrieb:Was ist mit TÜV?

AUTSCH! Confused

Wir arbeiten dran.
Zitieren
#12

Ich habe eben mit einem Gutachter vom TÜV gesprochen, bei dem ich den Wagen vorgeführt habe. Also TÜV-Gutachten ist in der Mache! Yeah!

Viele Grüße,
Tobias
Zitieren
#13

@Heff

Gutachten kann erstellt werdern Die Kartoffeln sind geschält. Devil!

fresh
Zitieren
#14

freshman schrieb:@Heff

Gutachten kann erstellt werdern Die Kartoffeln sind geschält. Devil!

fresh

H I L F E!!!!

Ich kann' nicht mehr. Jetzt is Ende. Ich krieg' Bauchschmezen.

Bitte, bitte aufhören! Auslachen Auslachen
Zitieren
#15

War heute beim Händler. Die Teile sind leider nicht in Wagenfarbe lieferbar Böse!
(und wie schon von meinen Vorednern gesagt noch ohne Tüv)

Teilenummer für die orangenen: 08 15 Ray is orange

Lieferbar ab vierundzwölfzigsten Septober.

Gruß, Gerhard
Zitieren
#16

Ich finde es schon irgendwie lustig, das das Thema hier unter In-Car-Entertainment steht........ ihr nicht Confused: Devil! Zwinkern
Zitieren
#17

es passt definitv Zwinkern

uwe
Zitieren
#18

auch wenn es schon leciht ot ist was zum eignetlichen thema zu sagen - ich hatte mal nen steinschlag in der scheibe - eigentlich kein so großer aber ich hatte sofort nen ca. 15cm langen riss in der scheibe - ob das was mit den heizdrähten zutun hatte weiß ich end - aber kaputt war se auf jeden fall Sad

Naja - was solls !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#19

@ Flo: Naja, sowas kann wirklich mal passieren. Wenn der Stein evtl. gerade eine sehr ungünstige Stelle mit dem größten Spannungen erwischt, dann kann das wirklich schonmal vorkommen. Wichtig dabei ist eigentlich, das die Scheibe auf keinen Fall splittert oder sich gar ganz löst. Und mit Steinschlag kommst du normalerweise sowieso nicht durch den TÜV......
Zitieren
#20

Hey!

Ihr seit klasse, denn das mit dem TÜV geht ja nicht immer so zügig! Siehe Sitze! Nehmt ihr das Thema Sitze doch mal in die Hand und ihr macht viele Minifahrer glücklich!

Gruß Ralf KR
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand