Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frontscheibe Sichtpaket ( gefährlich? )
#31

es hat jemand was gefragt, und von 10 antworten waren 2 ok der rest war nur gesülze.
aber bei beleuchteten schaltkulissen habt ihr nen plan.

hab letzten was gelesen über beleuchtete schaltkulissen und so ... meine fresse!!!!
einen scheiß macht ihr mit dem auto!!!
geht zum media markt , da gibts neon lichter für eure tunning gruppe.
sonst ist euer forum echt gut, aber manchmal hackts echt und das hat nix mit strahlung zu tun sondern geht ech in die vw und opel richtung.
aber wie ihr selbst oft genug wiederholt :"zum glück hat jeder nen anderen geschmack."
Zitieren
#32

Richtig....ist alles eine Geschmacksfrage und glücklicherweise haben die Admins auf der linken Seite des "Antwort-schreiben"-Formulars auch noch eine Rubrik "Smilies" eingerichtet. Da kann ja dann kaum noch was schief gehen Mr. Orange (Einer der Smilies!)

Wer keinen Spaß versteht, der kann hier viele Beiträge besser gleich überlesen. Ich erinnere da an das Teflon-Tuning usw.

Wie Heff schon schrieb: "Der Unterhaltungswert nimmt stark zu", wobei ich auch nicht abstreiten möchte, dass das Thema "heikel" ist Lol

Viele Grüße,
Tobias Mr. Orange
Zitieren
#33

na klar spaß ist schon klasse!!
"mumin " mit dem scheiben problem versteht das sicher auch .

is auch normal bei fragen , problemen usw. anderen zu helfen,
hauptsache mit spaß geholfen und sich lustig in scene setzen.
passt schon......
viele tipps von leute helfen echt super ,aber mache denken sie sind die oberchecker und machen auf lustig.
Zitieren
#34

@Gast

wie dir sicher bewußt sein dürfte, ist es uns Moderatoren durchaus möglich deine IP zu ergründen und mit den IP`s zu vergleichen die zu einem Nick gehören, also lass diese Ausloggerei und diese dümmlichen Bemerkungen. Wems hier nicht gefällt, den zwingt niemand sich hier die Diskussionen durchzulesen und erst recht nicht daran teilzunehmen.

mfg

Chris

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#35

Devil! Wahrscheinlich ein Opel-Fahrer!? Bei denen ist's ja mit dem Humor so eine Sache.... nee aber im Ernst: Wenn jemand hier Hilfe und Tips braucht dann bekommt er sie auch ( war jedenfalls meine Erfahrung ), aber wenn man's eben bierernst wünscht, sollte man besser auf die N24-Seite gehen!
Zitieren
#36

sekine69 schrieb:aber mache denken sie sind die oberchecker und machen auf lustig.

Falls diese Aussage auf meine Person bezogen war, freue ich mich ebenfalls über eine kurze PN. Frei nach dem Motto: Problem mit meinem Posting, PN an mich.

In diesem Sinne...... Twisted Devil

Und wenn ich Kirmes haben will, mach' ich Kirmes!!!!
Zitieren
#37

sekine69 schrieb:aber mache denken sie sind die oberchecker und machen auf lustig.
Heffernan schrieb:Falls diese Aussage auf meine Person bezogen war.
oder meine...
Heffernan schrieb:freue ich mich ebenfalls über eine kurze PN..
...und ich mich erst! Roter Teufel

Heffernan schrieb:Und wenn ich Kirmes haben will, mach' ich Kirmes!!!!
und ich mach dann mit! Mr. Orange

have fun & make a fair

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#38

Kirmes ? wo is Kirmels ? Ich fahr doch so gern Karusell Zwinkern Devil!

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#39

ne, kruhser, du spielst gerne im dreck Devil!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#40

Kruhser schrieb:Kirmes ? wo is Kirmels ? Ich fahr doch so gern Karusell Zwinkern Devil!

bigagsl schrieb:ne, kruhser, du spielst gerne im dreck Devil!

kruhser + Karussell + Dreck = Dreckschleuder??? mensch was bin ich wieder gemein heute Pfeiff

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand