Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bonnet Stripes verlängern aber wie??
#11

So sah das damals bei mir aus... hatte mir einfach Folie aus dem baumarkt gekauft, zugeschnitten und verklebt... einige sagen so sah es dann auch aus aber für eine gewisse Zeit hat es seinen Reiz gehabt...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#12

Also meine Folie ist geplottert und richtig sauber druff gemacht. Da fällt einem, der sich nicht auskennt, nicht auf, dass das eigentlich nicht so gehört.

Gruß,
Domi
Zitieren
#13

zmasta schrieb:Also meine Folie ist geplottert und richtig sauber druff gemacht. Da fällt einem, der sich nicht auskennt, nicht auf, dass das eigentlich nicht so gehört.

Gruß,
Domi


genau davor hab ich angst:

will keinen 0 8 15 foliere an meinen kleinen lassen! da zahle ich lieber ein paar euro mehr und habe die bonnets nachher sauber verklebt und die halten auf dem lack, als dass ich mich späterhinaus damit rum ärgere!!!!

gibts bei mini nur die streifen mit rand oder kann man da wählen?! diese viper-stripes gefallen mir irgendwie nicht Sad








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#14

hy weis wer wo man Viper stripes in farbe frosted bekommt? dankeWinke 02
Zitieren
#15

black Panther schrieb:hy weis wer wo man Viper stripes in farbe frosted bekommt? dankeWinke 02
z.B. bei www.cooperflags.com

Beispielfoto http://www.cooperflags.com/images/Galler...ost_21.jpg

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#16

Harox schrieb:Verlängerungen der Stripes finde ich persönlich nicht so schön - die historischen Rally-Cooper haben das ja auch nicht gehabt, oder bin ich da falsch informiert? Head Scratch

Die historischen hatten überhaupt keine bonnet-stripes... Beam Me Up Scotty!

Ich habe meine beim Folierer (der auch die Scheiben macht) machen lassen, da kannst Farbe, Breite, Design usw. aussuchen!

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#17

Habe zu Hause mal nachgeforscht: Die historischen Rally-Cooper von Monte Carlo hatten tatsächlich keine Rennstreifen, dafür habe ich aber andere gefunden...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#18

Harox schrieb:Habe zu Hause mal nachgeforscht: Die historischen Rally-Cooper von Monte Carlo hatten tatsächlich keine Rennstreifen, dafür habe ich aber andere gefunden...

Stimmt, die Monte Carlo Autos nicht, aber meine älteste Aufnahme von einem Mini mit Bonnet stripes ist von 1962 in Oulton Park... Top

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand