Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2 Jahre...
#11

bigagsl schrieb:@UL1
feine worte aber da fehlt noch ein wenig was Zwinkern in der NMI von ende 2004/anfang 2005 sind leider sehr viele user/mods unterwegs, die nur darauf warten, auf posts einiger "lieblings"-user loszugehen und darauf einzudreschen. gerechtfertigt oder nicht, ist dabei egal.

Das ist mir leider in den letzten Monaten auch immer häufiher aufgefallen Traurig
Man kann leider nicht mehr so offen posten wie noch zu frühenen Zeiten.

Das ist hier aber nicht das Thema! Es geht um 2Jahre in der IG und dazu möchte ich was sagen. Mich selbst zu feiern,
weil ich 2 Jahre in der IG bin, ist nicht mein Ding, aber...

Ich habe hier mit Oli (dem Doc) einen Freund kennen gelernt und das ist das was mir die IG hauptsächlich gebracht hat. Einen Freund, der offen und ehrlich zu mir ist, auch wenn es mal kracht. Ich habe es lieber, wenn wir uns gegenseitig mal richtig die Meining sasgen, als uns gegenseitig zu bescheissen.

Der Zufall will es, dass wir Beide uns am 09.01.2003 registriert haben. Somit sind der Dogg und ich heute
exakt 2 Jahre dabei Top Na ja, wir kennen uns aber erst seit ca. eineingalb Jahren Smile :)

Egal, im Grunde hat sich vieles geändert, nur unsere Freundschaft nicht.
Einige sollten mal daran denken, dass wir ALLE die IG sind. Mit den guten und den schlechten Seiten.
Wodurch ich aus irgendeinem Grund doch wieder bei Axels Post gelandet bin Undecided

Schönen Sonntag. Greets
MiniMal

Gruß
MiniMal
[Bild: sigpic165.gif]

Zitieren
#12

es ist doch wie im richtigen leben. in jeder familie gibts leute die ausgesprochene a.....löcher sind aber deswegen ist ne famile immer noch ne tolle sache.
mein motto ist:
seit nett zueinander, man trifft sich immer zwei mal im leben !!!

bis bald - ochsenlenke Winken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand