Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mit dem Kleinen in den Urlaub!!
#1

Huhuu und Halloo...

da sag doch mal einer, der Kleine wäre zu klein!

Den gegenteiligen Beweis habe ich am Sonntag (18.02.2007) auf der Autobahn bei Berlin gefunden. Es war ein Mini aus Dänemark!

Das Beweisfoto:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI Traurig)
Zitieren
#2

geht doch Top
Zitieren
#3

DänemarkHead Scratch ?
Normal sieht man doch die Holländer so voll gepackt immerDevil!
Aber nicht schlecht was er alles mit seinem Mini mit in den Urlaub nimt!Respekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!
Zitieren
#4

newS schrieb:DänemarkHead Scratch ?
Normal sieht man doch die Holländer so voll gepackt immerDevil!
Aber nicht schlecht was er alles mit seinem Mini mit in den Urlaub nimt!Respekt

Holländer wäre der Däne + Anhänger Devil!
Zitieren
#5

hey, gepäck + 2 fahrräder auf/im mini? nicht schlecht! Top
wir (patrice20 und ich) waren 2005 drei wochen mit dem mini in griechenland!

hier mal ein bild der beladung Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6

@minihexe
in berlin unterwegs und nicht beim preußenchapter "tach jesacht"? Peitsche

@jeannie
sieht aber nicht ordentlich aus, hat wohl patrice gepackt. Devil!

wir waren 2004 auch 3 wochen mit dem MINI unterwegs. italien, frankreich österreich und direkt aus österreich nach rügen.

paltztechnich war das gar kein problem! Party 01

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
Zitieren
#7

Jeannie schrieb:hey, gepäck + 2 fahrräder auf/im mini? nicht schlecht! Top
wir (patrice20 und ich) waren 2005 drei wochen mit dem mini in griechenland!

hier mal ein bild der beladung Wink
Lass mich raten:

Jeannie: Patrick ich brauch doch noch Platz für meine Schuhe!
Patze: Aber Janine, ich hab doch schon auf die anderen 3 Kisten Becks verzichtet.


Devil!


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#8

DoMINIk schrieb:Lass mich raten:

Jeannie: Patrick ich brauch doch noch Platz für meine Schuhe!
Patze: Aber Janine, ich hab doch schon auf die anderen 3 Kisten Becks verzichtet.


Devil!

der mini-kofferraum ist einfach sehr klein, da muss man kompromisse eingehen Mr. Orange
Zitieren
#9

Jeannie schrieb:der mini-kofferraum ist einfach sehr klein, da muss man kompromisse eingehen Mr. Orange
Ich fühle mit euch. Bei drei Wochen ist dass nicht ganz einfach ... Mr. Gulf


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#10

wozu braucht man in griechenland klamotten und schuhe? Devil!

becks seh ich ja ein. Party!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand