Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tuning für den R56
#21

wenns denn von jcw was geben sollte Confused
Zitieren
#22

die 53 schrieb:wenns denn von jcw was geben sollte Confused

Wart mal bis Ende März, evtl. auch Mitte April.
Dann schau mal zum Händler. Top
Zitieren
#23

naja von den zwei gerüchten die im umlauf sind ...
Zitieren
#24

Da soll wirklich was kommen.
Mein Verkäufer hat mit den Jungs in München telefoniert.

Aber die haben auch noch net rausgerückt, was genau gemacht wird.
Aber ich find meiner geht bis jetzt auch scho ganz gut.
Kanns verkraften, wenn es noch ein paar Wochen dauert. Top
Zitieren
#25

- aussage eines managers: es wird was angeboten werden, was aber vielen nicht gefallen wird

- das er nur als komplettpaket mit ner größeren maschine angeboten wird
Zitieren
#26

Lass ma uns mal überraschen.

Wenns wirklich so ist, wie Du sagst, dann brauch ich ja noch nen MINI.Devil!
Zitieren
#27

2mD schrieb:als es giebt serien r56 die um die 200-210ps haben, das liegt daran das das steuergerät nicht abregelt ( wie es eigentlich sollte )

Bitte?
Was soll da schief gelaufen sein?Glaub ich ned so recht...Streuung gibt ja!Bestes Beispiel E46 323i die haben durchgehen 10-15 Ps mehr als Serie aber 30 nur weil des Steuergerät ned abregelt halt ich für HumbugParty 02

[Bild: sigpic5060.gif]
Zitieren
#28

soviel glaube ich auch nicht^.^

Man kann mich aber gern mit einem scann vom TÜV überzeugenXD

Sonne

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#29

zum Thema JCW-Tuning gibts auch was neues bei motoringfile

http://motoringfile.com/2007/02/26/futur...vehicless/

Devil!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Flitzis Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#30

Foursquare schrieb:Bitte?
Was soll da schief gelaufen sein?Glaub ich ned so recht...Streuung gibt ja!Bestes Beispiel E46 323i die haben durchgehen 10-15 Ps mehr als Serie aber 30 nur weil des Steuergerät ned abregelt halt ich für HumbugParty 02

das hat man an dem dyno ausdruck SEHR deutlich gesehen Wink

ich weis nich ob se die eingescannt haben, aber es waren 2 neue S da
der eine hatte mehr oder weniger die serien leistung -> die ps kurve is bei 175ps kerzengerade nach hinten gelaufen
und der andere ging fröhlich weiter nach oben ( und dann wieder runter )

*edit*
ich hab da mal en beispiel gemalt *g*: ( schwarz serie so wie es sein sollte, rot serie so wie es eigentlich nicht sein sollte... )

*edit2*

Zitat:...
2. JaneWorks78 R56 Cooper S: 150KW / 204 PS[IMG]images/smilies/icon_yeah.gif[/IMG]
...
12. Project24 VFW MINI Timmermanns Cooper S R56 134KW / 182 PS
...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand