Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wir haben den MCD endlich bestellt.

Nachdem es ja lange Zeit nicht sicher war, ob sich ein Mini in unseren Fuhrpark gesellt, ist es heute endlich zur Gewissheit geworden.

Meine Frau darf ab August wieder arbeiten und damit war der Weg für den Zweitwagen frei.

Seit erscheinen des neuen Minis haben wir uns schon Gedanken gemacht, wie der Mini aussehen könnte und jetzt haben wir uns auf folgende Ausstattung geeinigt (bei mir wäre mehr drin gewesen, aber sie fährt ja damit):

Fahrzeug :
  • Modell: MINI Cooper D
  • Farbe: Pepper White
  • Stoff: Cosmos Carbon Black

Sonderausstattung :
  • Leichtmetallräder Rotator Spoke
  • Sport-Lederlenkrad
  • Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Aussenspiegel
  • beheizt
  • Motorhaubenstreifen schwarz
  • Chrome Line Exterieur
  • Dach und Spiegelkappen in schwarz
  • Erweiterte Dekorumfänge
  • Interieuroberfläche Fluid Silver
  • Fußmatten in Velours
  • Raucherpaket
  • Beifahrersitz-Höhenverstellung
  • Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
  • Sitzheitzung
  • Ablagenpaket
  • Nebelscheinwerfer
  • Klimaautomatik
  • Bordcomputer
  • Lichtpaket
  • Radio MINI Wave CD
  • Zweiter Funkfernbedienungsschlüssel
  • Blinkleuchten weiss, Individual
  • Ausstattungspaket Pepper

Göran

PS: Ende Juni Anfang Juli steht er dann vor unser Tür. Eher würde gehen, aber wir brauchen ihn nicht eher und somit trägt das Geld noch etwas Zinsen.

[Bild: bannerxy0.jpg]

Pepper White is ne gute Wahl!!! Top
Herzlichen Glückwunsch.

midone schrieb:Pepper White is ne gute Wahl!!! Top
Herzlichen Glückwunsch.

Danke Dir.

Die Farbe stand schon von anfang an fest, denn sie wollte keine andere haben.

Göran

SonneHerzlichen Glückwunsch übern Berg Devil! hört sich schick an Zwinkern endlich bekomm ich hier mehr Verstärkung Yeah!

SebastianS schrieb:SonneHerzlichen Glückwunsch übern Berg Devil! hört sich schick an Zwinkern endlich bekomm ich hier mehr Verstärkung Yeah!

Da sieht man sich vielleicht auch mal schneller, wenn wir dann selber in einem Mini sitzen.Sonne

Göran

Sauber Top

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

Gratuliere zur Bestellung !! Bellemer Mr. White Bellemer

chubv schrieb:Gratuliere zur Bestellung !! Bellemer Mr. White Bellemer

Danke!

Die weiße Fraktion gewinnt immer mehr Teilnehmer. Big Grin

Göran

01goeran schrieb:Danke!

Die weiße Fraktion gewinnt immer mehr Teilnehmer. Big Grin

Göran

Das dürfte aber nur in Deutschland so sein.
Als wir bestellen waren (in Ö) sagte man uns, dass kaum in der Farbe bestellt wurde. Die meisten wurden in AstroBlack bestellt. Lol

Was uns natürlich umso mehr freut. Dann fahr'n nicht so viele in PW rum Mr. White Devil!

na dann viel spaß mit dem kleinen!

fahre gerade einen mod park lane recht gut ausgestattet, hab mir schon nen mcd zusammengestellt jedcoh is er mir irgendwie ein bisschen zu teuer...aber wer weiss wie lang er mir noch zu teuer ist Head Scratch.
mal schauen was ich für meinen mod noch so bekommen würde...
grüße sasch

1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand