27.02.2007, 19:58
Nachdem es ja lange Zeit nicht sicher war, ob sich ein Mini in unseren Fuhrpark gesellt, ist es heute endlich zur Gewissheit geworden.
Meine Frau darf ab August wieder arbeiten und damit war der Weg für den Zweitwagen frei.
Seit erscheinen des neuen Minis haben wir uns schon Gedanken gemacht, wie der Mini aussehen könnte und jetzt haben wir uns auf folgende Ausstattung geeinigt (bei mir wäre mehr drin gewesen, aber sie fährt ja damit):
Fahrzeug :
Sonderausstattung :
Göran
PS: Ende Juni Anfang Juli steht er dann vor unser Tür. Eher würde gehen, aber wir brauchen ihn nicht eher und somit trägt das Geld noch etwas Zinsen.
Meine Frau darf ab August wieder arbeiten und damit war der Weg für den Zweitwagen frei.
Seit erscheinen des neuen Minis haben wir uns schon Gedanken gemacht, wie der Mini aussehen könnte und jetzt haben wir uns auf folgende Ausstattung geeinigt (bei mir wäre mehr drin gewesen, aber sie fährt ja damit):
Fahrzeug :
- Modell: MINI Cooper D
- Farbe: Pepper White
- Stoff: Cosmos Carbon Black
Sonderausstattung :
- Leichtmetallräder Rotator Spoke
- Sport-Lederlenkrad
- Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Aussenspiegel
- beheizt
- Motorhaubenstreifen schwarz
- Chrome Line Exterieur
- Dach und Spiegelkappen in schwarz
- Erweiterte Dekorumfänge
- Interieuroberfläche Fluid Silver
- Fußmatten in Velours
- Raucherpaket
- Beifahrersitz-Höhenverstellung
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- Sitzheitzung
- Ablagenpaket
- Nebelscheinwerfer
- Klimaautomatik
- Bordcomputer
- Lichtpaket
- Radio MINI Wave CD
- Zweiter Funkfernbedienungsschlüssel
- Blinkleuchten weiss, Individual
- Ausstattungspaket Pepper
Göran
PS: Ende Juni Anfang Juli steht er dann vor unser Tür. Eher würde gehen, aber wir brauchen ihn nicht eher und somit trägt das Geld noch etwas Zinsen.