Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V
#31

Ferdi schrieb:na, schlafen heut alle Head Scratch Pfeifen

Nein, aber das Wetter ist soooooooooo schön, da geht man lieber Schifahren oder Minifahren...

Sonne

[Bild: sigpic4182.gif]
#32

Donald schrieb:Nein, aber das Wetter ist soooooooooo schön, da geht man lieber Schifahren oder Minifahren...

Sonne

ich war in der Arbeit Headbang
#33

Ferdi schrieb:ich war in der Arbeit Headbang

Was ist das? Pfeifen

Stumm

[Bild: sigpic4182.gif]
#34

Guten Morgen,

ich melde mich nach 4 Tage Berlin zurück. Winke 02 Es war super Top . Berlin Wochenende kann ich echt empfehlen. Wir waren auch im Meilenwerk Berlin - nicht nur für Oldtimerliebhaber ein Muss, aber auch viele andere tolle Sachen gesehen und erlebt -alte und neue Architektur, Helmut Newton Galerie, haben uns im ältesten Kino Berlins das passende Film zum Berlin Besuch angeschaut (Das Leben der AnderenTop ), eine Bootsfahrt an der Spree unternommen, lecker gegessen. Hier ein paar Eindrücke....
lg
Davor


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#35

und hier noch ein paar


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#36

davor: schöne bilder Top meilenwerk hab ich bei meinem berlinbesuch leider vergessen zu besuchen Motzen hast du zufällig eine führung mit dem verein berliner unterwelten ev gemacht? die führen dich durch bunker und ubahnsysteme, durch das berlin des untergrunds.. wirklich zu empfehlen Zwinkern

hab hier übrigens noch ein frisch verpacktes mini cooper cabrio poster.. mag das wer haben?

gruß
#37

uwe_sternlitz schrieb:davor: schöne bilder Top meilenwerk hab ich bei meinem berlinbesuch leider vergessen zu besuchen Motzen hast du zufällig eine führung mit dem verein berliner unterwelten ev gemacht? die führen dich durch bunker und ubahnsysteme, durch das berlin des untergrunds.. wirklich zu empfehlen Zwinkern

hab hier übrigens noch ein frisch verpacktes mini cooper cabrio poster.. mag das wer haben?

gruß

Hallo Markus, Meilenwerk war wirklich gut, die Führung durch die Unterwelten habe ich nicht gemacht, da war oben viel zu viel zu sehen, ausserdem war das Wetter so toll, da bleibt man lieber in der SonneTop
lg
Davor

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#38

Schönen guten Morgen!

War gestern bei BMW Wien (Heiligenstadt) zum Service. War echt super. Servicemensch war sehr nett. War das erste Mal das mich einer gefragt hat, ob die Flüssigkeiten nachgfüllt werden sollen, wenn was fehlt. Normal wirds einfach gemacht und kostet ein Vermögen... Das Shuttletaxi zur Uni (Ubahn) war auch ziemlich angenehm.
Was mich ein bissal gestört hat ist, dass sie meine kaputten LED's weggeschmissen haben, weil man die ja gratis umtauschen kann. Aber naja, kann man auch nicht wissen, als Mech...
Obs teuer war kann ich nicht sagen, hab irgendwie nicht den direkten Vergleich .. hab 280 bezahlt. Bremsflüssigkeiten und Ölservice, das BMW Öl kostet für 4,8 L 118,80... eek!

Was habt ihr im Schnitt bezahlt für so ein Service?
Und bitte kein: "Nix, ich machs mir selber... " Devil!
#39

davor: okay, bei Sonne ist das natürlich was anderes... kannst es dir ja für den nächsten berlinbesuch vormerken wenn du magst. ich find die stadt verträgt eh mehr als einen besuch Zwinkern

david: ich hab für die inspektion dort auch 250 gezahlt.. wobei ölwechsel auch dabei war und der bei bmw immer sehr teuer ist.

gruß
#40

naja, wenn ihr das Öl bei BMW bezieht Traurig - - € 25,--/Liter ist schon heftig - ich bring immer mein Öl mit, das ich von da hab - http://www.mapodo.de/product_info.php/cP...cts_id/335 .

da wird dann auch der Servicepreis signifikant günstiger Mr. Gulf .l


PS: ansonsten hab ich bei BMW Wien mit meinem Moped auch ganz gute Erfahrungen gemacht, mit einigen kleineren Ausreissern nach unten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand