Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die Frage der Farbe für den R56
#1

So ich hab mal wieder eine wie ich denke "Gretchen Frage"
Ist "Weiss" eine Bekenntnis zur Weiblichkeit?

Ich hatte erst für meinen R56 S die Aussenfarbe "Sparkling Silver" und hab heute auf "Pepper White" gewechselt.

Innen Redwood Red und Aussen alles in Chrom, Schwarzes Dach.
Was sagt Ihr?
Zitieren
#2

Also Redwood Red zu Pepper White geht für mich gar nicht! No No

Pepper White gefällt mir ... haben wir ja auch bestellt Top
Zitieren
#3

nabend...
also weiß ist ja nun die Farbe überhaupt für den R56 (meine Meinung)
aber ich muß chubv recht geben-Redwood red innen find ich zu PW och nicht so prall Head Scratch ich würde lounge black mit cremfarbigen Keder nehmen, das ist oberedel (ich glaub done hats in seinem Schätzchen Top ) oder ganz schlicht punch black...aber über Geschmack läßt sich.....

@chubv- ich glaub wir bekommen Zwillinge,meiner wird auch PW +Bonnets/schwarzes Dach und innen schwarze Sportsitze mit klassischem Stoffbezug...
Greetz marty
Zitieren
#4

Der MINI kann mit jeder Farbe zu einem genialen Hingucker gemacht werden.

Für meine damalige PepperWhite-Bestellung (in 2003) habe ich mir noch blöde Sprüche
anhören müssen. In der Zwischenzeit wird PepperWhite wie blöd verkauft...

So kann sich das ändern Party 01 Aber auch die anderen Farben werden sich verkaufen
und jeder muß für sich selbst entscheiden, was einem gefällt. Meine Favoriten sind
sparkling silver, mellow yellow und zu guter Letzt PepperWhite, für welches ich
mich wieder entschieden habe Pfeifen

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#5

was isst du lieber? schnitzel oder currywurst??? is doch alles ne frage des persönlichen geschmackZwinkern
pepper white ist sehr schön,trifft aber auch den ganz breiten geschmack. die meisten r56 sind pepper white. sieht ja auch gut aus.
mir persönlich gefällt sparkling silver sehr gut, den meisten eher nich, aber zum sp.sil. paßt innen redwoodred(wir haben in einem unserer betriebe ein ausstellungsfzg. mit genau dieser kombi,und ich finds saugeil) zum pw passt es m.e. nicht!

wie gesagt,dem breiten publikum gefällt pw sicher besser. letztendlich ist aber nur wichtig was DIR gefälltTop Top
Zitieren
#6

marty schrieb:@chubv- ich glaub wir bekommen Zwillinge,meiner wird auch PW +Bonnets/schwarzes Dach und innen schwarze Sportsitze mit klassischem Stoffbezug...
Greetz marty

[OTein]

Und wann bekommst du deinen?

[OTaus]
Zitieren
#7

@chubv- die Bestellung mach ich wenn alles klappt nächste Woche bekommen soll ich ihn laut meinem Freundlichen Ende Mai Party 01
Zitieren
#8

@marty - also ein Monat bevor wir unseren haben werden.

Dann sehen wir schon mal wie Sportsitze in Stoff aussehen...
Zitieren
#9

@ chubv- hier kann man die Sportsitz in Stoff sehen...Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10

@marty - Thanks!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand