Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

...mein S ist da
#1

...nun habe ich endlich meinen S bekommen. Bis jetzt 300 KM gefahren:

- alles funktioniert, nichts klappert oder knistert (kann sicher noch kommen, aber der 1. Eindruck ist ja der Entscheidende Smile
- die Crown Spoke gefallen mir nach anfänglicher Skepsis nunmehr live sehr gut, passen zu dem Auto Smile
- über mein 2-speichenlenkrad bin ich sehr glücklich - einfach kult. Nur der Kranz könnte etwas dicker sein und das Leder ist qualitativ nicht besonders gut (Haptik),
- bei Sonne stören hier und da die Heizdrähte in der Frontscheibe,
- der Sport Button ist wirklich gewöhnungsbedürftig - glaube nicht, dass ich da oft drauf drücke Smile,
- das Fahrwerk (kein Sport) ist ehrlich straff - reicht mir völlig Smile
- heute das 1. mal in der (Textil-) Wachanlage -keine Probleme mit dem Spoiler.

Weitere Eindrücke folgen. Hier Bilder, die ich heute im Elm gemacht habe.

Gruß Micha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

Seit 05.03.2007 Cooper S (vorher GTI)
Zitieren
#2

Gratulation!!

Sag mal was isn das für ne Antenne? Head Scratch
Zitieren
#3

Schaut super aus, Glückwunsch Top Aber wie kann man gleich in die Waschstraße fahren Head Scratch
Der kleine Hübsche hat doch Deine zarten Finger verdient Yeah! Winke 02

Übrigens haben wir von außen einen identischen Geschmack. Im Innenraum haben wir Unterschiede Smile

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#4

sehr schön

FeuerwerkFeuerwerkFeuerwerkFeuerwerkBlauer BalloonBlauer BalloonBlauer BalloonBlauer BalloonBlauer BalloonBlauer BalloonBlauer BalloonBlauer BalloonBlauer Balloon

Hab auch bald......
Siehe auch mein Thema "welche Farbe... "
gehe zu "mini Talk"
Party!!
Zitieren
#5

chubv schrieb:Gratulation!!

Sag mal was isn das für ne Antenne? Head Scratch

...Kurzstab von http://www.inovenda.de/ He He

Seit 05.03.2007 Cooper S (vorher GTI)
Zitieren
#6

olania schrieb:Aber wie kann man gleich in die Waschstraße fahren Head Scratch
Der kleine Hübsche hat doch Deine zarten Finger verdient Yeah!

..naja , war halt dreckig vom Regen und ich hatte nicht wirklich Zeit Augenrollen um ehrlich zu sein, bin ich auch nicht der große HandwascherOops! Aber meine Waschanlage ist wirklich zärtlich!

Seit 05.03.2007 Cooper S (vorher GTI)
Zitieren
#7

glückspilz, bin so neidisch!!! trotzdem natürlich glückwünsche aus hh.... Yeah! wann haste denn bestellt?
Zitieren
#8

Q.Perez schrieb:glückspilz, bin so neidisch!!! trotzdem natürlich glückwünsche aus hh.... Yeah! wann haste denn bestellt?

...am 27.12.06.

Seit 05.03.2007 Cooper S (vorher GTI)
Zitieren
#9

ooooohhhhh, das klingt gut! rechnet man die vielen neujahrsfeiertage raus, haste nur zwei wochen vor mir bestellt. ich soll aber angeblich jetzt noch 5 wochen warten Head Scratch ein bisschen hoffnung auf ein baldiges ende der warterei stellt sich gerade ein Zwinkern
Zitieren
#10

Q.Perez schrieb:ooooohhhhh, das klingt gut! rechnet man die vielen neujahrsfeiertage raus, haste nur zwei wochen vor mir bestellt. ich soll aber angeblich jetzt noch 5 wochen warten Head Scratch ein bisschen hoffnung auf ein baldiges ende der warterei stellt sich gerade ein Zwinkern

...entweder Du hast "außergewöhnliche" Extras bestellt (gibst die überhaupt?) oder die Quote Deines Händlers gab halt nicht mehr her. Aber glaub mir: das Warten lohnt sich. Und die Vorfreude ist doch die Schönste. Seitdem ich ihn habe, schaue ich mir nicht mehr jeden Tag den Mini-Katalog an. Tust Du doch sicher noch, oder?

Gruß Micha

Seit 05.03.2007 Cooper S (vorher GTI)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand