Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?
#21

Bzgl. des Wartezimmers folgender Hinweis:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=30057

VG Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
#22

Irgendwie Mist, wenn man an der verkehrten Seite des Schreibtischs sitzt!
He He
Hier also "meine" Spezifikation:
Bestellung Mitte März, Liefertermin Ende Mai 2007.
R56 Cooper S, BRG, Dach schwarz (wegen Glas-Schiebedach - es hätte mich sonst optisch gestört, weil es sich so deutlich von der Dachfarbe abhebt)...

Der Reihe nach (MINI-Preisliste):
Ablagenpaket, Alarmanlage, Armauflage vorn, Chili, ASC+T / DSC / Sperrdifferential, Beifahrerairbag-Deaktivierung, Bordcomputer, Chrome Line Exterieur und Interieur, Color Line Cream White (leider, beige hätte mir besser gefallen, gibt's aber nicht in dieser Kombination!), Dach und Spiegelkappen in schwarz, Dachhimmel anthrazit, Frontscheibenwaschdüsen und Außenspiegel beheizt, Fußmatten in Velours, elektr. Glasdach, Innenspiegel automat. abblendend, Interieur-Oberfläche "English Oak", Klimaautomatik, Sportlenkrad mit Holzkranz, Lichtpaket, Metallic-Lackierung BRG, Modellschriftzug-Entfall, Nebelscheinwerfer, Park-Distance-Control (hinten), Leder Gravity, Radio Boost CD, CD-Wechsler 6-fach, HiFi-Lautsprechersystem, Leichtmetallräder 7x17 Web Spoke, Raucherpaket, Regensensor mit automat. Fahrlichtsteuerung, Sitzheizung li.+re., Sportbutton, sportliche Fahrwerksabstimmung, Bluetooth-Schnittstelle für 'Handy', Wagenheber (warum eigentlich?), weiße Blinkleuchten, Xenon-Licht, Snap-In-Adapter für 'Handy'.

Verkniffen habe ich mir Navi (und TV), Sprachsteuerung und Komfortzugang. Man kann ja nicht alles haben... Augenrollen

Jetzt müssen nur noch der Sommer und der MINI kommen!
#23

Hallo,
eine klasse Idee.
Und hier kommt meiner:

Bestellt am: 20. März 2007
Version: MINI Cooper S in Laser Blue metallic
Lieferdatum lt. Händler: KW20 2007

mit den Sonderausstattungen

Laser Blue metallic
Dynamische Stabilitäts Control (DSC III)
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Multifunktion für Lenkrad inkl. Geschwindigkeitsregelung
Radschraubensicherung
Sperrdifferenzial
Alarmanlage
Außenspiegelpaket
Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Aussenspiegel beheizt
Modellschriftzug Entfall
Chrome Line Interieur
Chrome Line Exterieur
Sichtpaket
Dach in Wagenfarbe
Glasdach, elektrisch mit Ausstellfunktion für vorn und hinten
Verchromte Außenspiegelkappen
Sonnenschutzverglasung
Innenspiegel automatisch abblendend
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Erweiterte Dekorumfänge
Colour Line Pacific Blue
Interieuroberfläche Piano Black
Sport Button
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
MINI HiFi Lautsprechersystem
Blinkleuchten weiss, Individual
Raucherpaket

Ausstattungspaket Chili
Stoff-/Lederkombination Ray Pacific Blue
Sport-Lederlenkrad in 3-Speichendesign
Leichtmetallräder Flame Spoke mit Notlaufeigenschaften
Fußmatten in Velours
Beifahrersitz-Höhenverstellung
Ablagenpaket
Nebelscheinwerfer
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
Klimaautomatik
Bordcomputer
Lichtpaket
Radio MINI Boost CD
Zweiter Funkfernbedienungsschlüssel

mfg

haralds.
#24

typ-apple schrieb:Kannst du denn überhaupt noch ruhig schlafen?? Mr. Orange

Aber überhaupt nicht! Gott sei Dank muss ich heute und morgen noch Arbeiten, das lenkt ab! Smile

Aber das beste an der ganzen Sache: Ab Montag kommt pünktlich zur Mini-Abholung der Frühling nach München zurück, wenn das mal kein Zeichen ist!! Sonne

[Bild: mini_banner.jpg]
#25

@Gnus

UND UND UNNNNND WIE IST "ER"? Sonne Yeah!

2007 Mini Cooper // Automatik // Chilli schwarz
#26

typ-apple schrieb:@Gnus

UND UND UNNNNND WIE IST "ER"? Sonne Yeah!

.... na ich glaub Gnus steigt heut nicht mehr aus,der pennt in seiner neuen bude! Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=33611&d=1189236346]
#27

Jupp,
bin auch draussen Yeah!
gerade geholt OLLEEEEEEE, wie geil ........7km und VOLLGETANKTYeah!sodala kurz posten und dann ab die Sonneund den Rennkrümel
genieeeeeeeeesssssssseeeeeenHe He

grüsse hMr. Orange


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: sigpic5717.gif]
#28

Hallo zusammen...

Typ: R52 Cooper S, JCW
Bestellt: 22.02.07
ETA: 14.04.07 Sonne

Grüße

sparty2
#29

typ-apple schrieb:@Gnus

UND UND UNNNNND WIE IST "ER"? Sonne Yeah!



ich sag nur: It IS Love!!!! Sonne


Ein ganz tolles Auto, ist im Vergleich zur ersten Generation viel wertiger und irgendwie ausgereifter geworden. Meine Eltern und meine Freundin habn sich auch schon verliebt. Smile Und Lightning Blue ist eine Hammerfarbe!! Tank ist nach zwei Tagen fast leer... Pfeifen

Fotos würde es geben, hab allerdings das Verbindungskabel für meine Kamera in der Münchner Wohnung gelassen... Motzen

[Bild: mini_banner.jpg]
#30

hotdwarf schrieb:Jupp,
bin auch draussen Yeah!
gerade geholt OLLEEEEEEE, wie geil ........7km und VOLLGETANKTYeah!sodala kurz posten und dann ab die Sonneund den Rennkrümel
genieeeeeeeeesssssssseeeeeenHe He

grüsse hMr. Orange

WOW sieht super aus!!!! Respekt

ICH WILL AUCH!!!! Party 01

2007 Mini Cooper // Automatik // Chilli schwarz
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand