Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
miNi-onE.87 schrieb:moin moin,
hab mir vor 2 Tagen meine Sommerreifen (Runflats) wieder draufziehen lassen. als ich gestern an der tanke den luftdruck kontrollierte, stellte ich fest, dass auf jedem reifen jeweils nur 1,2 bar ist - eigentlich doch viel zu wenig, oder doch genau richtig, weil runflat?
dankeschön 
Hast Du keinen Aufkleber unten rechts in der Fahrertüre? Ich meine da ständ was von 2,3 ...
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Hast Du keinen Aufkleber unten rechts in der Fahrertüre? Ich meine da ständ was von 2,3 ... 
Kann mich da nur anschliessen!!
•
alles klar, dankeschön. fahr dann gleich zur tanke und werd erstmal ordentlich was in die reifen pusten ...
aber echt ne frechheit von meiner werkstatt: da bezahl ich 80 euro fürs lagern + aufziehen und die überprüfen nicht mal den reifendruck ...
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
miNi-onE.87 schrieb:alles klar, dankeschön. fahr dann gleich zur tanke und werd erstmal ordentlich was in die reifen pusten ...
aber echt ne frechheit von meiner werkstatt: da bezahl ich 80 euro fürs lagern + aufziehen und die überprüfen nicht mal den reifendruck ...
80 €? Und dann noch nicht mal den korrekten Luftdruck eingestellt?
Ich habe für sowas 34,90 bezahlt ... mit korrektem Luftdruck ...
Du solltest Dir ne andere Werkstatt suchen ...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ich hatte am Anfang meiner "Mini-Karriere" auch das gleiche Problem! So ne grosse BMW - Garage welche sichtlich mit seinen Kunden überfordert war....seitdem Lagern die Reifen bei mir im Keller und montieren mach ich auch alleine (wie nen grosser Junge

)
Nunja, werd mich eh von diesen Grossgaragen fernhalten und du solltest es auf jeden Fall tun!
Petz
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Triple is funny - Double makes the money
•