Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Chip Tuning beim one Bj02

Hi!

Die meisten Wiener treiben es in einem anderen Forum wo der Schmäh auch verstanden wird...Pfeifen

Vielleicht versuchst da Dein Glück.

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren

...ich nehme an Du beziehst dich auf's "Chapter Austria" des MINI² Formuns?
Zitieren

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=10

Stumm

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren

Nen Keks?
Zitieren

tomonline schrieb:is derzeit a bisserl wenig sonne in tirol weilst wieder auf stänkern aus bist ???

OT, völlig überflüssig... Sonne

(Wo bleiben deine Aphorismen, Dr. Paal?)

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren

hallo,

ich erkundige mich mal für nen guten freund hier wegen mini und mini tuning Wink

so wie es aussieht will er sich nen one holen da der ja in der anschaffung billiger ist als die andern!

was is von dem MTH tuning-kit 1 zu halten also chip (denk mal mit kennfeldanpassung) und krümmer samt dem kat? ich halte die 144 PS für überzogen um ehrlich zu sein... aber 130 - 135 könnten drin sein

von preisen steht dort nichts und das mit dem Tüv segen is ja auch net einheitlich geregelt oder?

gibts dazu erfahrungen hab zwar gelesen dass einige hier gechippt bzw angepasst sind aber so richtig zu dem ganzen bin ich mir net sicher

ratsam? wo kann man des den machen lassen und gibts überhaupt nen tüvsegen für das alles? denke mal die versicherung wird höchstens auf cooper gestuft wenn überhaupt normaler weise oder?

mfg
Zitieren

spidy schrieb:hallo,

ich erkundige mich mal für nen guten freund hier wegen mini und mini tuning Wink

Hi,

1. Bei ONE bringt es eine Menge, daher sicher ratsam, egal ob nun 130 oder 140 PS.

2. Preise bitte direkt bei den Vertiebspartnern erfragen (siehe MTH Homepage). Sind leider wohl nicht mehr ganz so günstig, wie noch vor einiger Zeit. Muss jeder selbst entscheiden, ob es ihm das Wert ist.

3. Habe zwei Cooper mit MTH (einer davon läuft schon über 60.000 km damit ohne Probleme). Gibt wohl im Forum auch welche die 100' km und mehr mit MTH unterwegs bin. Dazu aber bitte mal die Suche benutzen, denn es gabe dazu schon eine Menge Beiträge.

4. TÜV ist möglich, Versicherung hängt von der Gesellschaft ab. Die meisten berechnen aber wohl nichts zusätzlich.

Gruß

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren

Nicken wie patrick sagt.

Wenn ich mich recht erinnere ist der Fächerkrümmer beim One nicht für den Straßenverkehr zugelassen. Aber genaue Auskunft kann dir da jeder MTH Vertriebspartner oder unser MTH Ansprechpartner Dieter Bootz a.k.a minipilly geben.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

ich find die PS angaben aber total unrealistisch...
hat irgendjemand die geschafft?

alleine mim chip mit kennfeldanpassung 135 xD
das wären fast 20 PS wenn man vom cooper steuergerät aus geht

wo sollen die bitte herkommen? herrsteller haben maximal 10 PS unterschiede regional eingebaut...

aufgeladen is der motor auch net ... auspuffverhalten verändert sich ja nur durch chip auch net grundlegend...

mhm bin da skeptisch ich halt 120 - 125 PS mit chip only für real und vll 135PS mit fächer und krümmer
Zitieren

spidy schrieb:ich find die PS angaben aber total unrealistisch...
hat irgendjemand die geschafft?

alleine mim chip mit kennfeldanpassung 135 xD
das wären fast 20 PS wenn man vom cooper steuergerät aus geht

wo sollen die bitte herkommen? herrsteller haben maximal 10 PS unterschiede regional eingebaut...

aufgeladen is der motor auch net ... auspuffverhalten verändert sich ja nur durch chip auch net grundlegend...

mhm bin da skeptisch ich halt 120 - 125 PS mit chip only für real und vll 135PS mit fächer und krümmer


...dem würde ich mich mal anschließen wollen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand