Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tagfahrlicht
#11

marty schrieb:man kann diese einstellungen alle über den taster am blinker einstellen,allerdings muß der motor laufenHead Scratch ,habe das beim vorführer mit ausgeschaltetem motor probiert,da konnte man dann mit eingeschalteter zündung nur uhrzeit und datum einstellen,wenn der motor läuft,kann man die anderen einstellungen auch vornehmen...

Nope, funktioniert bei mir auch "nur" mit Zündung.

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Skullz101s Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#12

Ja, nur nich zu lange dran rumprobieren, sonst ist die Batterie leer, hat mich mein Händler extra drauf hingewiesen. "Wenn Sie länger an den Einstellungen spielen, machen Sie den Motor an, die Batterie hält sonst nur ne halbe Stunde!"eek! eek! Sonne

Gruß

Jörg

---------

[Bild: 176002_3.png]

MINI Cooper S / JCW-Kit - R56 - PEPPERWHITE
VERKAUFTWinke 021.4.2009
Zitieren
#13

So lange spiele ich ganz sicher nicht. Will ja fahren, nicht stehen Pfeifen He He

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#14

olania schrieb:Nope, funktioniert bei mir auch "nur" mit Zündung.
komisch ich habe es ein paar mal ohne laufendem motor versucht,nur mit eingestecktem schlüssel ,aber da ging nur irgend ein check up und datum und uhrzeit und dann kam home und man war wieder in der bordcomputer anzeige...

[Bild: attachment.php?attachmentid=33611&d=1189236346]
Zitieren
#15

marty schrieb:komisch ich habe es ein paar mal ohne laufendem motor versucht,nur mit eingestecktem schlüssel ,aber da ging nur irgend ein check up und datum und uhrzeit und dann kam home und man war wieder in der bordcomputer anzeige...

Zündung wirklich mit Knopfdruck (ohne Kupplung) aktiviert?

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#16

olania schrieb:Zündung wirklich mit Knopfdruck (ohne Kupplung) aktiviert?

also nicht nur den schlüssel einstecken und reindrücken,sondern auch noch den start-knopf ohne getretene kupplung drückenHead Scratch oder hab ich das jetzt falsch verstanden?dachte immer die zündung ist an,wenn der schlüssel ganz eingedrückt ist...

[Bild: attachment.php?attachmentid=33611&d=1189236346]
Zitieren
#17

also ich habe alle möglichen Versuche unternommen, mit u. ohne Motor mit Zündung und ausgekuppelt Zünden, habe viele Menüpunkte gefunden aber weder Taglich noch Tippblinken ließ sich einstellen.
Uhrzeit, km od mls, us.w darauf hin habe ich an MINI gemailt unhd dort eben Antwort bekommen das das über den Servcie Tester einzustellen geht. !? Vielleicht geht das auch über den Blinkerstock aber dann finde ich den unterpunkt eben nicht. Zumindest nicht bei dem im hier stehenden Cooper.Oops!

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#18

marty schrieb:also nicht nur den schlüssel einstecken und reindrücken,sondern auch noch den start-knopf ohne getretene kupplung drückenHead Scratch oder hab ich das jetzt falsch verstanden?dachte immer die zündung ist an,wenn der schlüssel ganz eingedrückt ist...

Schlüssel rein, Knöpchen drücken, Zündung bestaunen Sonne

Allerdings wird das Tagfahrlicht so oder so nicht über den BC zu steuern sein...

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#19

olania schrieb:Allerdings wird das Tagfahrlicht so oder so nicht über den BC zu steuern sein...


Klar geht es über den BC - funxt gut - einfach mal in das Bordbuch schauen; am Ende des ersten Menüs kommen 2 Pfeile - dort dann länger drücken bis es ins nächste Menü springt - dort Tipblinken und TFL einzustellen....

Winke 02

Gruß

Jörg

---------

[Bild: 176002_3.png]

MINI Cooper S / JCW-Kit - R56 - PEPPERWHITE
VERKAUFTWinke 021.4.2009
Zitieren
#20

Was noch in der Betriebsanleitung steht: Zündung an und Türen zu!
Hab auch erst lange probiert und erst mit geschlossenen Türen und Zündung bzw. Motor an gings.

Bogo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand