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Kompressortausch done by CA-Mechanic
#11

Danke Jungs für das lobAnbeten
Ja es war echt viel Arbeit ich hab den Ansaugkrümmer auch noch runtergeschraubt wär zwar nicht notwendig gewesen aber die paar MutterlnPfeifen da habe ich mich ordentlich ausbreiten können.
Ich habs eigentlich bis zum ausbau der Wapu nicht glauben können das der Kompi Tot ist !hat sich aber dann leider doch bestätigt die Antriebsseite der Wapu war nur etwas Fettig die Zahnräder liefen aber ohne Schmierung und waren bereits auf eine seite gebogen also nur mehr eine frage der Zeit das sich das Untersetzungsgetriebe aufgelöst hätte.Die frage wo ist das Öl hinHead Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#12

Wie immer: Top Respekt
#13

meine größte Anbeten vor dieser leistung !!

echt !

Respekt

aber wegen der ursache:

wir wissen ja:
bei zuviel ladedruck wird die luft zu heiß.
könnte es sein, dass die heiße luft wie ein föhn die lager austrocknet ??

war das geräusch also doch von der anderen seiten, als es sich angehört hat ??

welche konfiguration hat der hansi jetzt verbaut ??
15% Pulley mit 103 Crank ?

lg
IlPresidente

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
#14

Hansis Mini ist ja bis vor kurzem nur mit dem original Works Pulley (ca. -12%) gefahren - da sollte es theoretisch keine Probs geben.
Das jetzige Pulley ist ein 57er, also etwa 13% - ergibt mit dem 103er Crankpulley also ungefähr +15,5% Drehzahl für den Kompi.


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