Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was für ein Saftladen...

Püh! Ich hab sooooo einen Hals... Motzen
Am 12.04. ist mein neues JCW Cooper S Cabrio in München in der Niederlassung angekommen.
Am 14.04 war der ursprüngliche Abholtermin. Ich hatte da aber keine Zeit, also haben wir ihn auf den 17.04. verlegt. So weit so gut...
Ich bekomme einen Anruf dass die Zulassung sich noch verzögern könnte wegen den 18" JCW Felgen...
Ok, kein Problem, ich verschiebe den Termin auf den Samstag, 21.04., passt mir eh besser... Head Scratch
Heute bekomme ich einen Anruf, am Samstag könnte ich das Auto doch nicht abholen, sie hätten das Aerokit "vergessen" und würden auf die Schnelle auch keins herbekommen... Motzen Nen Vogel Arrgh!!!!
Daher könnte ich den Mini frühesten am Mittwoch abholen...
Das blöde ist nur, ich muss ca. 250km fahren um den Mini abzuholen... Motzen
Für's Wochenende war schon alles organisiert... Böse!
Ich könnte k**** Kotzen

Am liebsten würde ich den ganzen Vertrag rückgängig machen und wo anders bestellen... Suchst du Streit?
Mir ist schon jetzt der ganze Spaß am Mini vergangen... Püh!

sparty2

Sicherlich ärgerlich, wenn es Dich tröstet, umso größer ist dann die Freude am Mittwoch Top

Aber die Nummer mit dem vergessenen Aerokit ist wirklich klasse. Traurig
Vielleicht kannst Du ja aufgrund der widrigen Umstände noch einen kleinen Bonus herausholen Zwinkern

Triple is funny - Double makes the money

Ja ich würd beim Verkaufer auf jeden Fall mal die 250kms Anfahrt ansprechen...vllt bekommste ne Entschädigung Top

[Bild: sigpic5060.gif]

Foursquare schrieb:Ja ich würd beim Verkaufer auf jeden Fall mal die 250kms Anfahrt ansprechen...vllt bekommste ne Entschädigung Top
Nachdem ich jetzt in den Verhandlungen etwas "formaler" geworden bin und das Thema finanzielle Entschädigung direkt angesprochen habe, wissen sie auf einmal nicht mehr ob sie den Wagen überhaupt bis nächsten Mittwoch fertig bekommen... Augenrollen

Das kann ja heiter werden... Sonne

sparty2

das errinnert mich so an meinen vater, der seinen vorletzen 5er eingeklagt hat, als der nach einem halben jahr immer noch nicht da war...
da wurde dann mit nem anwalt ein ultimatum gestellt und BMW musste bi dahin liefern, sonst hätten sie ihn berhalten können^.^ HAt dann eigtl auch gut geklappt, und es gab sogar richtig gute entschädigung, für die zeit, wo das auto schon da sein hätte sollenDevil!

Aber Ich glaube es ist trotzdem kein vergleich mit deinem MINI. Nichts ist schlimmer, als wenn das Auto schon an der Niederlassung rum steht und man nicht fahren kann wegen solch einen MurchsPüh!

[Bild: 118720555600001.jpg]

Was spricht dagegen den kleinen mit den normalen Schürzen abzuholen und das Aerokit irgendwann später montieren zu lassen? Steht der ganz ohne Schürzen da? eek!

Ach ja, locker bleiben und nix überstürzen Sonne
...der MINI kann da mal garnix für Traurig nicken

Warum handelst Du nicht den neuen MINI als Vorführwagen für die verbleibende Zeit aus. Dann kannst Du ihn gleich einmal austestenZwinkern

aber auch andere oder?Devil!

[Bild: 118720555600001.jpg]

wenn Du einen Zugesicherten Termin hast, müssen die Dir einen Ersatzwagen geben /Entschädigungen leisten, wenn sie es nicht auf die reihe bekommen ihn auszuliefern.
Stand zumindest mal in der beliebtesten Autozeitschrift von D.Lol

#Lotte

Huhuu Sparty...

das ist ja eine miese Masche von dem Händler.

Vielleicht interessiert BMW sich für solch eine Kundenfreundlichkeit?Pfeifen Ich würde dort mal anfragen, ob das die übliche Verfahrensweise bei einer Auslieferung ist?

Lieben Gruß
-Minihexe-

Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI Traurig)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand