Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

...Cooper S klingt im Stand wie ein Diesel...
#11

Macht meiner auch. Stört mich aber nicht Pfeifen

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#12

...hab jetzt gehört dass das nen bekannter Mängel wäre und es dafür nen Software-Update gäbe?!

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring
Zitieren
#13

mikethemini schrieb:...hab jetzt gehört dass das nen bekannter Mängel wäre und es dafür nen Software-Update gäbe?!

Es gibt wohl ein Kompeltt-Update für alle Steuergeräte ist also eine Art Gehirnwäsche für den kleinen. Der soll dann wohl für drei Stunden an einem Gerät hängen und Ihm wird dann alles neu beigebracht. Head Scratch

In meinem Fall war die Reaktion jedoch nicht: "Bringen Sie Ihr Auto vorbei, wir machen Ihnen da eine neue Software drauf und dann ist alles wieder gut" Sondern: "Wir würden uns das gerne genauer anschauen und alles überprüfen." Die neue Software haben Sie erst nach mermaligen nachfragen ins Spiel gebracht...Augenrollen

Soll ich jetzt Glücklich sein??? Mich macht das ein wenig nachdenklich... Traurig
Zitieren
#14

...und meiner ist ja relativ neu... da müsste dass doch behoben sein?!

...wenn man weiss woran´s liegt!!Head Scratch Confused

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring
Zitieren
#15

Video vom MINI TraktorS Muhaha

http://youtube.com/watch?v=Z_F2fwQfuqA
Zitieren
#16

chubv schrieb:Video vom MINI TraktorS Muhaha

http://youtube.com/watch?v=Z_F2fwQfuqA


krass Traurig

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#17

Vielleicht is da ja auch ne Klapper [Bild: smileymania.at_11880.gif] versteckt Devil!
Zitieren
#18

vielleicht haben sich die Entwickler gedacht wenn die Servolenkung nicht mer surrt braucht der neue ein anderes, unverkennbares Merkmal Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
Zitieren
#19

http://youtube.com/watch?v=Z_F2fwQfuqA

Klingt eurer auch so...?? Also meiner hört sich mom genauso an!

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring
Zitieren
#20

Hm, ich habe gar keine Zeit mich mit diesen Klängen zu beschäftigen und meistens
bin ich im MINI und nicht vor dem MINI unterwegs Pfeifen @MiketheMini: Wollen
wir uns mal treffen und schauen, ob es soundtechnisch Differenzen gibt?

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand