Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Anderer Schaltknauf?
#21

Hat ein wenig gedauert, aber hier meine Bilder.
Hab auch mal den originalen Schaltknauf im ausgebauten Zustand dazugenommen.

Bogo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#22

...mmh ist mir pers.etwas zu üppig,obwohl er sich bestimmt gut greifen läßt-ich werd mein seriengriffel dran lassen Pfeifen danke aber für die bilder.

[Bild: attachment.php?attachmentid=33611&d=1189236346]
Zitieren
#23

chubv schrieb:Na da wirst im Sommer ein schönes Branding bekommen Devil!

Oh ja das könnte weh tun... besonders mit Glasdach... aber gxxl sieht er aus Yeah!
Zitieren
#24

PiEFi schrieb:gxxl

..in deinem alter solltest du schon genug Mut gesammelt haben, um GEIL auszuschreiben, oder? Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#25

alexanderf schrieb:Yeah, im Sommer heiss und im Winter kalt, das Ding Top
Aber ich vermute, so schlimm wirds doch nicht... liegt trotzdem top in der Hand...

Wart's ab. Hatte mal so ein Ding im A3 ... autsch der wurde schon schön heiß Pfeifen
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt chubvs Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#26

Scotty schrieb:..in deinem alter...

Püh! ICH bin noch in keinem alter!!! He He

jetzt habe ich mir das benehmen mal aufgezwungen und nicht frei schnauze geschrieben und es ist nicht recht... Confused

Sonne naja dann werde ich halt so wie immer weiter schreiben und hoffen es stößt sich niemand dran Yeah!
Zitieren
#27

@ James Bean

Wieso üppig?

Um den Originalen (die Kugel) kann ich mit Daumen und Zeigefinger nicht herumgreifen, da fehlen zwei Zentimeter. Beim JCW kann ich herumgreifen.
Der JCW ist zwar höher, sitzt aber tiefer auf dem Schalthebel, so daß die Gesamthöhe die gleiche ist, wie vorher.
Zitieren
#28

Bogo schrieb:@ James Bean

Wieso üppig?

Um den Originalen (die Kugel) kann ich mit Daumen und Zeigefinger nicht herumgreifen, da fehlen zwei Zentimeter. Beim JCW kann ich herumgreifen.
Der JCW ist zwar höher, sitzt aber tiefer auf dem Schalthebel, so daß die Gesamthöhe die gleiche ist, wie vorher.

...ahh -na dann schauts vllt nur so aus,hauptsache du kommst damit gut zurecht Top wahrscheinlich täuschen die fotos mal wieder.

[Bild: attachment.php?attachmentid=33611&d=1189236346]
Zitieren
#29

Du hast zwar schöne Fotos gemacht, jedoch würde ich mir eine Detailierter Aus und Einbau Beschreibung noch mehr interssieren! Will ihn mir ebenfalls bestellen! Allerding mit Alcantara! Preis 71 EUR. Geht grad so! Ich bestell den Handbremsgriff gleich mit!
Also bitte nochmal von Anfang an! Wie sind die Schritte!Pfeifen
Danke
Zitieren
#30

Da kann ich Dir leider nicht wirklich helfen Achselzucken.
Das Problem ist der Ausbau des unteren Rings, an dem der Schaltbalg hängt (s. Anhang). Mein freundlicher Helfer fummelte einige Zeit mit einem kleinen Taschenmesser und einem Schraubendreher herum und murmelte etwas von "muß die Aussparung finden" (auf der Beifahrerseite). Wenn der Ring raus ist, ist der Rest einfach. Schaltknauf nach oben abziehen, von Schaltbalg trennen und den Neuen drauf.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand