Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann sollen die Chap-Abende stattfinden ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mittwoch 18:oo Uhr
11.11%
2
11.11%
Samstag 16:oo Uhr
88.89%
16
88.89%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mittwoch oder Samstag
#11

Also persönlich bin ich für Samstag, aber Mittwoch und Samstag abwechselnd wär auch ne Idee, wobei die meisten die Woche über arbeiten.
Und alle 4 Wochen mal Samstags treffen sollte doch möglich sein.
Was macht Ihr Samstags???
Nebenjob??? Gartenarbeit??? mit der Mutti spaziere???Devil!Devil!Devil!






[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]
#12

Tja wenn ich alle 2 Wochen in Trier bin kann man den 4 Wochen Rythmus gleich in die Tonne treten.

[Bild: sigpic1083.gif]
#13

MiniCrazy schrieb:Tja wenn ich alle 2 Wochen in Trier bin kann man den 4 Wochen Rythmus gleich in die Tonne treten.


PfeifenPfeifen Mach doch mal ne Liste mit allen Tagen und Wochen und Uhrzeiten wann de net kannst, dann wird`s einfacherStummStummStumm.

Ich check ´s net das man es net fertigbringt Samstags mal Zeit zu haben, außer man arbeitet.






[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]
#14

war ja aber so ausgemacht worden beim vorletzten chapabend das wir uns ab 14.30 da treffen oder
muss man sich immer an irgendwelche uhrzeiten halten is ja kein chap-abend gelle nur ne ausfahrt und was essen gehen
#15

DarkSilver-97 schrieb:PfeifenPfeifen Mach doch mal ne Liste mit allen Tagen und Wochen und Uhrzeiten wann de net kannst, dann wird`s einfacherStummStummStumm.

Ich check ´s net das man es net fertigbringt Samstags mal Zeit zu haben, außer man arbeitet.

Soviel zum Thema "Witz des Monats"

Das man hier net ein anständiges Wechselsystem besprechen kann ist echt naja....

[Bild: sigpic1083.gif]
#16

Electrical-blue schrieb:war ja aber so ausgemacht worden beim vorletzten chapabend das wir uns ab 14.30 da treffen oder
muss man sich immer an irgendwelche uhrzeiten halten is ja kein chap-abend gelle nur ne ausfahrt und was essen gehen

Electrical-blue schrieb:oder muss man sich immer an irgendwelche uhrzeiten halten??

Ne ist ja meine Rede.....einfach ein paar minuten länger über Mini´s reden. Dann könnt der ein oder andere es vll auch noch schaffen.


[Bild: Sig.gif]
#17

MiniCrazy schrieb:Soviel zum Thema "Witz des Monats"

Das man hier net ein anständiges Wechselsystem besprechen kann ist echt naja....

Immer Locker durch die Hose,
aber is doch so, du kannst net Samstag du kannst net im 4 Woche Rythmus, dann sag doch einfach wann du kannst, ist einfacher,
und zum Wechselsystem, mach mal die Augen aufeek! was ich da geschrieb hab, abwechseld fänd ich auch ok, aber ich denk das Samstags die Leute mehr freizeit haben wie die Woche über und was willste Mittwochs abends ab 18 Uhr noch großartig machen, obwohl 18 Uhr ja einigen auch noch zu früh war........

Was macht man jeden Samstag so wichtiges um nicht mal alle 4-5 Wochen Zeit zu haben(außer man muss arbeiten, den ganzen Tag)???????????Head ScratchHead ScratchHead Scratch






[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]
#18

Hmm, ist zwar privat aber ich bin alle 2 Wochen in Trier bei meiner Freundin weil ich sie sonst dann net seh, ganz einfach und das ist halt wichtiger für mich. Mit dem unter der Woche kenn ich halt schon von Anfang an

[Bild: sigpic1083.gif]
#19

MiniCrazy schrieb:Aber gute Dinge muss man ja net beibehalten

Hi,

das is so ja net richtig. Die Abstimmung über Mittwoch oder Samstag hatten wir wirklich grad erst und die ging ziemlich eindeutig zu Gunsten des Samstags aus.
Was aber net heißen soll, dass man das net wieder ändern könnte.
Nur - warum dann net gleich mal was gesagt??

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
#20

MiniCrazy schrieb:Hmm, ist zwar privat aber ich bin alle 2 Wochen in Trier bei meiner Freundin weil ich sie sonst dann net seh, ganz einfach und das ist halt wichtiger für mich. Mit dem unter der Woche kenn ich halt schon von Anfang an

Das Problem mit Deiner Freundin lässt sich doch ganz einfach lösen: MITBRINGEN !

Mr. Orange


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand