Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wieviel km bei roter Spritanzeige?
#21

CooperChris schrieb:also ich bin feige...tanke immer wenn es rot wird !!! Nägel machen


ich bleib immer stehn, wenns rot wird !! He He

Blöder Witz, tut mir leid . Oops!

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
Zitieren
#22

McFly_99 schrieb:ich bleib immer stehn, wenns rot wird !! He He

Blöder Witz, tut mir leid . Oops!

lg
McFly

Kugeln vor Lachen

wieso entschuldigen...der war echt gut !!! Respekt
Zitieren
#23

dazu ne anekdote.auf der fahrt zur nordschleife dachte ich fest auf der a1 kommt ne tanke. 5km vor ende der a1 war mein bordcomputer ausgezählt, ich hab dann noch die 30???km über die käffer bis zu aral am ring geschafft.allerdings hab ich blut und wasser geschwitzt,und hinter mir waren alle ziemlich sauer,weil ich so geschlichen bin. aber was kann ich dafür,dass es da nirgends ne tanke gibtAugenrollen
Zitieren
#24

Herr der Teile schrieb:dazu ne anekdote.auf der fahrt zur nordschleife dachte ich fest auf der a1 kommt ne tanke. 5km vor ende der a1 war mein bordcomputer ausgezählt, ich hab dann noch die 30???km über die käffer bis zu aral am ring geschafft.allerdings hab ich blut und wasser geschwitzt,und hinter mir waren alle ziemlich sauer,weil ich so geschlichen bin. aber was kann ich dafür,dass es da nirgends ne tanke gibtAugenrollen

tja,so ist das wenn man sich aus der zivilisation begibt...da lauern überall gefahren !!! Mr. Gulf
hatte das mal auf der a20...da ist nur eine tankstelle bis usedom...das war echt eng...! bin dann auch mal schön 100 gefahren,besser ist das ! Sonne
Zitieren
#25

Nach den ersten 50 km auf jeden Fall die Geschwindigkeit drosseln, es sei den man ist in der ZivilisationMr. Gulf
Zitieren
#26

Ich traue der Tankanzeige keinen Meter. Die fällt ab dem letzten strich so schnell in den Keller das man fast angst bekommt man hätte ein loch im Tank!!!Stumm

[Bild: banner-2010.jpg]
Zitieren
#27

Herr der Teile schrieb:dazu ne anekdote.auf der fahrt zur nordschleife dachte ich fest auf der a1 kommt ne tanke.

Das gleiche dachte ich mal auf dem Rückweg von euch nach Dortmund auf der A52. Mann, das war ne heiße Fahrt, besonders auf meiner Stirn.

In irgendeinem Dorf abseits der Bahn hab ich dann 51 Liter getankt. Puh.

Zum Thema: 80km bin ich bestimmt seit dem ersten aufleuchten der Reservelampe gefahren
Zitieren
#28

@Benito: in Blankenheim, also quasi kurz hinter der AB, ist ne Aral He He

also, wenn beim R50 die rote Laterne angegangen ist und ich sofort getankt hab, gingen meistens rund 39 Liter rein.

Beim R56 isses weniger, etwa 8 Restinhalt ... aber da hab ich auch schon 51 Liter getankt Head Scratch
Zitieren
#29

naja,danke für den hinweis Zwinkern unser lieber sascha meinte zu mir,aufm weg zum ring is ne tanke.gut dass ich über 30km auf null gefahren binLol
Zitieren
#30

tja, er hat ja auch nich gelogen He He
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand