Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini sieht aus wie ein Trabbi

Winke 02
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass Minis sehr starke Ähnlichkeit Trabbis haben? Hab neulich einen aufgemotzen Trabbi mit schönen Lack neben einem Mini parken sehen und vor allem von hinten war die Ähnlichkeit verblüffend...

[Bild: Trabbi3.jpg] [Bild: trabbi.jpg] [Bild: 20061011_006_up_img_filtered_small.jpg] Head Scratch

Arrow nur noch elektrisch

@ Kronleuchterin : Besuch beim Optiker ????

Aber wahr : Manches ist wirklich verblüffend..................

stimmt: mini und trabbi haben beide zwei türen Party 02

uwe_sternlitz schrieb:stimmt: mini und trabbi haben beide zwei türen Party 02
Yepp - und 4 Räder.
Aber wieso reagiert man auf so ein Posting überhaupt :frage: Head Scratch

Mr. Gulf

wohi schrieb:Yepp - und 4 Räder.
Aber wieso reagiert man auf so ein Posting überhaupt :frage: Head Scratch

Mr. Gulf

Weil's so absurd ist, dass man sich darüber mokieren MUSS.Lol

Also ich bleib dabei, die Verwandtschaft ist nicht von der Hand zu weisen.
DER MINI IST DER NACHFOLGER DES TRABBIS!!! Yeah!

http://www.worth1000.com/entries/97500/97540aFhE_w.jpg

[Bild: 97540aFhE_w.jpg]

Die Ähnlichkeit der beiden ist mir auch schon aufgefallen. Aber sehen wirs positiv: Beide sind zwei außergewöhnliche, zuverlässige Fahrzeuge! Yeah!

heheBig Grin

Da fällt mir nur eine Szene zu ein:

Gestern hab ich meinen großeltern meinen MINI gezeigt(also aufm prospekt). als ich dann gesagt habe, meine wird aber weiß, meinte meine Oma nur: Unser Trabi war damals auch weiß.
an der stelle gleich mal OT: Mein Opa hat sich die daten angeschaut und meinte zum cooper s: ne 1,6maschiene, das sollte ja eigtl auch reichen (sein astra hat aus 1.6 100psXD)

Eine gemeinsamkeit gibt es zwischen MINI und Trabi: Alle Leute finden ihn schön und es bereitet allen ein GrinsenTop

[Bild: 118720555600001.jpg]

KRONLEUCHTERIN schrieb:DER MINI IST DER NACHFOLGER DES TRABBIS!!! Yeah!
Also wenn ich mir den Sound vom MCS R56 im Motorraum so anhöre, dann kann man dem nicht widersprechen Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand