Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
"Villa Ca Nova" in Garda - super schöner Blick beim Frühstück von der Dachterrasse auf den See; ruhig, aber zentral gelegen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
da komme ich gerade her....Pregasina auf 400 meter höhe mit blick auf dem see...super schöne kleines einfaches hotel..sprechen deutsch mit pool und mega essen für 42euro h/p ;O)
fahren dort schon 5jahre hin..und mein MINI kennt jede kurve!!!
bin in 2 wochen wieder da...liegt an einer super MINI passstrasse und 100meter weiter ist sackgasse ;o))
HOTEL PANORAMA
Riva de garda
pregasina
+39 0464 520344
gruß luddi
der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!
Facebook :Miniboten-Racing-Team
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2007, 23:39 von minibote.)
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Was, alle Hotels sind für die Zeit schon ausgebucht? Es gibt noch ein
sehr schönes in Limone, direkt am See; Hotel Le Palme. Versuch es
dort einfach mal.
Hm... wann wollt ihr denn fahren und in welcher Preisklasse möchtet Ihr denn gerne eine Unterkunft?
Wir haben ein Haus am Gardasee und dadurch einige Connections und Adressen...
Evtl wär ich für ne kleine Ausfahrt am See zu haben
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.