Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erfahrungsbericht MiniManiac
#11

herbi schrieb:Zeig doch bitte auf, wo du 15,3 Min. ununterbrochen 255 Km/h fahren kannst (= 65 Km ).

Ohh da gibts so einige Strecken...Wenn wir abends nach Limburg zum Go-Kart fahren so werden die 55 km auch immer Vollgas gefahren Non- Stop. Im Weg ist da gegen 23 h kaum mehr einer.

Die A3 von Nürnberg nach Regensberg ist abends auch immer totleer. Bin da früher die 100 km fast ausschließlich Vollgas gefahren, ( allerdings damals noch mit einem Alpina B8 ) außer einigen scharfen Kurven.

Ja es ist möglich....

Ob allerdings echte 255 kmh bei unter 250 ps möglich sind......naja....
Im Begrenzer im 6ten komme ich nur bergab und das wären ca. 262 kmh Traurig

grüsse
Zitieren
#12

juuuungs Du Du Du
ganz geschmeidig bleiben. es geht um sebastians erfahrungsbericht und nicht um 65km vollgas, auch nicht um lappländer, hummeln oder maulkörbe. und allen "üblichen verdächtigen" sei gesagt: auch wir können solche "maulkörbe" verpassen. bei uns heißt das nur "in den urlaub schicken für x-tage oder wochen". also denkt dran: (n)etikette wahren Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#13

Eine Antwort auf meine Frage fänd ich schon angemessen.

@ Cremi : Wenn Übereinstimmungen hier in der heilen Welt und Differenzen per PN ausgetragen werden, wird das Forum seine Berechtigung verlieren ?!
Zitieren
#14

bigagsl schrieb:juuuungs Du Du Du
ganz geschmeidig bleiben. es geht um sebastians erfahrungsbericht Mr. Orange

Doch wohl nicht nur ? Es geht um die Glaubwürdigkeit von Angaben, die eine Werbewirkung haben sollen.
Könnte mir aber auch egal sein, wenn dadurch die technisch wenger Bewanderten hinter's Licht geführt werden, muss aber nicht.
Zitieren
#15

herbi schrieb:@ Cremi : Wenn Übereinstimmungen hier in der heilen Welt und Differenzen per PN ausgetragen werden, wird das Forum seine Berechtigung verlieren ?!
er geht schlichtweg darum persönliche Differenzen nicht permanent im Forum breit zu treten. Das was hier und im Riedl-WLLK Thread abging und -geht hat meines Erachtens nichts mit technischen Diskussionen sondern meistenteils mit purer Provokation zu tun. Diese bitte ich zu unterlassen (dazu gehören auch Betitelungen wie "Schwaadlapp").
Wenn ihr ernsthaft diskutieren wollt, dann macht das bitte, aber hört gefälligst auf euch wie die kleinnen Kinder mit Sand zu bewerfen.
Zitieren
#16

herbi mach doch dafür en fred aufPfeifen
dann kannst du dich da nochwas drüber unterhalten.... und ein bisschen rechnen

[Bild: attachment.php?attachmentid=27003&d=1177267120]
Wer einem eine Bratwurst brät, hat ein BratwurstbratgerätPfeifen
Zitieren
#17

Servus!

Diese besagte Strecke ist die A8 München Stuttgart.

Da ich sehr viel in Ulm bin, kann ich ohne schlechtes Gewissen die 145Km
von Ulm nach Blödelshausen in knapp ner Stunde brettern.

Und es sind sogar mehr wie 65Km! He He


Ich bitte Dich jetzt zum letzten mal Dich hier Sachlich und auf einem normalen Niveu zu verhalten!

Ich, wir werden keine weiteren Beleidigungen über uns und unseren Kunden dulden!

Dies sind Werte, die wir gemessen, erprobt und auch nachvollziehen können.
(dies bezieht sich auf Produkte sowie Umbauten von MiniManiac)



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#18

so macht das irgendwie keinen spass
da geh ich lieber in den versauten aachener smalltalkYeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=27003&d=1177267120]
Wer einem eine Bratwurst brät, hat ein BratwurstbratgerätPfeifen
Zitieren
#19

Gute Idee !
Mal sachlich : Sind gute 230 PS bei fast 250 Km/h nachvollziehbare Messwerte ?

Gute Nacht !
Zitieren
#20

Servus!

Back2Topic!



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand